{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Teaser zu "The Walking Dead: World Beyond" präsentiert uns weiteren Vorgeschmack auf das Spin-off

Stu

Von Stu

Quelle: AMC via Twitter
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "The Walking Dead: World Beyond"

Neben Fear the Walking Dead wird demnächst noch eine weitere Spin-off-Serie zu The Walking Dead ausgestrahlt. The Walking Dead: World Beyond heißt diese und wird auf dem US-Sender AMC ausgestrahlt und zwar 4. Oktober, also am gleichen Tag, an dem der Sender auch die noch offene Folge der zehnten Staffel der Mutterserie zeigen will. Hierzulande erscheint die Serie auf Amazon Prime und zwar wahrscheinlich nur einen Tag nach der US-Ausstrahlung. Unten haben wir euch den neusten Teaser zur Serie eingebettet.

Nach zwei Staffeln soll indes Schluss sein mit dem Spin-off, in dem junge Menschen im Fokus stehen, die in der neuen Welt aufgewachsen sind. Das zurückgehende Interesse an der Mutterserie sowie das wachsende Desinteresse an Fear the Walking Dead hat wahrscheinlich zu diesen Schluss geführt. Sollte das neue Spin-off erfolgreich sein, könnte AMC wohl noch andere Serien aus dem TWD-Universum realisieren, die auf eine begrenzte Zeit ausgelegt sind.

Werdet ihr einen Blick risikieren?

Wird geladen...