{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Superhelden aus Deutschland von Netflix: Seht den Trailer zu "Freaks - Du bist eine von uns"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemtov zu "Freaks - Du bist eine uns"

Superheldenfilme aus Deutschland sind ja eher eine Rarität. In diese Lücke stößt nun Netflix mit ihrem Freaks - Du bist eine von uns, den der Streamingdienst am 2. September, also knapp zwei Wochen nach dem Start ihres Superheldenblockbusters Project Power , veröffentlichen wird. Den ersten Trailer könnt ihr euch unten ansehen. Regie führte , der nach Club der roten Bänder hier erneut mit Darsteller zusammengearbeitet hat. Außerdem zum Cast gehören noch Cornelia Gröschel (Die Königin der Nacht) und Wotan Wilke Möhring (Das perfekte Geheimnis). Hier die offizielle Synopsis:

 Service-Job, Ehemann, Sohn und unterfinanzierte Doppelhaushälfte: Eigentlich führt Wendy ein ganz normales Leben in der Vorstadt. Als sie auf Außenseiter Marek trifft, macht sie eine unglaubliche Entdeckung: In ihr schlummern übernatürliche Kräfte. Aber die sind mehr Fluch als Segen. Doch Stück für Stück lernt Wendy mit ihren neuen Fähigkeiten umzugehen und kann so einen ganzen Berg bisher unüberwindbarer Probleme mit Links aus dem Weg schaffen. Als Wendy erkennt, dass sie nicht die einzige ist und auch ihr Kollege Elmar ohne seine Medikamente Erstaunliches vollbringen kann, reift in ihr eine Ahnung: Was, wenn wir zu etwas Größerem bestimmt sind? Aber als bei einer gescheiterten Heldentat Unschuldige verletzt werden, glaubt Wendy, dass die größte Gefahr von ihr selbst ausgeht. Erliegt Wendy endgültig ihrem Wahnsinn? Oder ist sie tatsächlich eine Superheldin?

Wie ist euer Ersteindruck?

Wird geladen...