{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hans Zimmer hat dem bekannten Ta-Dum-Sound von Netflix ein Upgrade verpasst

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix

Selbst wenn man kein Kunde von Netflix ist, so kennt man doch wahrscheinlich den ikonischen Ta-Dum-Sound, der immer dann ertönt, wenn man beim Streamingdienst eine neue Sichtung beginnt. Komponist und Oscar-Preisträger Hans Zimmer hat diesen Sound nun für Netflix um ein paar Sekunden erweitert. Das Ergebnis können wir euch dank Twitter-User Siqi Chen unten präsentieren.

Die erweiterte Version des Sounds soll es aber nicht regulär bei Netflix zu hören geben. Stattdessen gibt es die Langfassung nur dann, wenn Netflix ihre Eigenproduktionen ins Kino bringt, um diese etwa für die Oscars ins Rennen zu schicken. Es werden also nur wenige von euch die Zimmer-Version des bekannten Ta-Dum dort zu hören bekommen.

Gefällt's?

Wird geladen...