{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gangs of London": Seht den ersten Trailer zur Serie des "The Raid"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Quelle: Sky
Bildnachweis: © Sky | Szene aus "Gangs of London"

Gareth Evans, der Regisseur von The Raid, Apostle und The Raid 2, meldet sich zurück. Allerdings nicht mit einem Film, sondern mit einer Serie namens Gangs of London. Evans  steht der Serie als Creator vor, die von und für Sky Atlantic produziert wurde und dieses Jahr erscheinen soll. Wann genau? Das ist leider noch ungewiss. Was wir wissen ist, dass neben Evans auch (Frontier(s)) und (The Nun) Episoden der Serie inszeniert haben.

Der Titel der Serie macht ja schon einiges deutlich. Neben kriminellen Gechäften und Auseinandersetzungen geht es aber auch um den Sohn einen Gangsterbosses, der versucht die Erfolge seines Vater zu wiederholen, bzw. zu übertrumpfen. Gespielt wird der aufstrebende Sohnemann von Joe Cole (Peaky Blinders), während (Layer Cake) seinen Erzeuger mimt. Zum weiteren Cast gehören noch die beiden Game of Thrones-Veteranen Michelle Fairley und David Bradley. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt und keine Sorge, Evans zeigt auch in Serienform, was er alles im Bereich Action zu bieten hat. Viel Spaß.

Bock drauf?

Wird geladen...