{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

L3snfqvvpgzwg5usgpmxwsihr19 1x1 – Suleiman

In der Premiere der Serie entdeckt der CIA Analyst Jack Ryan verdächtige finanzielle Transaktionen. Er und sein Boss James Greer werden in den Jemen eingeflogen, um eine neue mächtige Bedrohung aufzudecken. Nachdem der Terroristenführer Suleiman einen mysteriösen Fremden ins Haus gebracht hat, beginnt seine Ehefrau Hanin die Geschäfte ihres Mannes in Frage zu stellen.

Gesehen von 8 Usern

1oyiizj07gasvafilfvf40ggbap 1x2 – French Connection

Jack und Greer gelingt es, Suleimans Handy zu entschlüsseln. Das führt sie nach Paris und bringt sie einen Schritt näher an den Terroristenführer heran. Da Suleiman immer mehr Leidenschaft für seine Mission entwickelt, sieht Hanin ihre Familie mehr denn je in Gefahr.

Gesehen von 7 Usern

X3e3m9ezaouzlcbxnyslexfohm3 1x3 – 22, schwarz

Drohnenpilot Victor hat mit der immensen Verantwortung, die sein Job mit sich bringt, zu kämpfen. Jack und Greer tun sich mit dem französischen Geheimdienst zusammen, um Suleimans Bruder Ali aufzuspüren. Hanin ist um das Wohl ihrer Kinder besorgt und gezwungen, eine Entscheidung zu treffen, die sie in Gefahr bringen wird.

Gesehen von 7 Usern

Y7smuzhh2fgstws3zsddxteftzc 1x4 – Der Wolf

Jack und Cathy kommen sich näher doch Jack kann aufgrund seines Doppellebens nicht ganz offen ihr gegenüber sein. Aufgrund einer Machtdemonstration steigt Suleimans Ansehen bei seinen Anhängern und sein nächster Anschlag steht kurz bevor.

Gesehen von 7 Usern

R2osbodpbna5pvrtubunoicbsj6 1x5 – End of Honor

Nach dem schrecklichen Anschlag auf eine Pariser Kirche entdecken Jack und Greer eine Strategie hinter Suleimans Handlungen. Jack versucht, ihm eine außergewöhnliche Falle zu stellen. Auf ihrer Suche nach Freiheit, muss sich Hanin in der Türkei neuen Herausforderungen stellen.

Gesehen von 7 Usern

R0o30zw7anwx7sftesuknlesaur 1x6 – Böse Menschen, gute Menschen

Jack hat moralische Zweifel daran, dass ein türkischer Krimineller ihm und Greer dabei helfen soll, Hanin aus den Fängen von Schleppern zu befreien. Hanin versucht unterdessen Suleimans Schergen Yazid zu entkommen. Cathy untersucht einen Ebola-Erregerstamm, dessen Ausbruch große Rätsel aufgibt.

Gesehen von 7 Usern

9jpksghtotougeyuumzpejw5w9x 1x7 – Der Junge

Jack und Greer wollen die CIA Führungsetage davon überzeugen, einen verdeckten Bodenangriff durchzuführen, um Suleiman zu fangen. Jacks Doppelleben gefährdet die Beziehung mit Cathy.

Gesehen von 7 Usern

7j77cdpynw3nxpxepahrlsgkcr2 1x8 – Inshallah

Jack und Greer befürchten, dass Suleimans nächster Anschlag in den USA stattfindet. Um das Schlimmste zu verhindern, müssen sie einen Weg finden, ihn zu stoppen.

Gesehen von 7 Usern

1x9 – Episode #1.9

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 5 Usern

1x10 – Episode #1.10

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 5 Usern

  • 6ovk8nrrsmn1iet14zbaxchbmu7
  • 9ops4f0v0tdufchrijtgsnlbpvb
  • Oi2ei7mhwo4otfqstmj1lfapvvy
  • D1gnxbecixckc7tjkgzsok8krom
  • Acvgtrl2wzqcubpdglumbra2s6w
  • 46rg67rqvrz2vtmon8sc6j4vyba
  • Yardzwbyyhmkaheltqexp4qu44h
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×