{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Deal scheint abgeschlossen: Ryan Coogler wird auch "Black Panther 2" schreiben und inszenieren

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Black Panther"

Wie The Hollywood Reporter nun berichtet, soll Ryan Coogler mit Marvel einen Deal darüber abgeschlossen haben, die Fortsetzung des 1,3 Millarden Kassenschlagers Black Panther zu schreiben und zu inszenieren.

Schon frühzeitig war klar, dass Marvel viel daran gelegen ist, das Kreativteam, welches Black Panther verwirklicht hat, zusammenzuhalten, um die Identität der Reihe nicht zu verwässern. Wie Quellen nun berichten, ist der Plan, dass Coogler das Drehbuch im nächsten Jahr schreiben wird, um die Produktion Ende 2019 oder 2020 beginnen zu lassen.

Einen exakten Starttermin hat Marvel allerdings noch nicht anvisiert, bevor Black Panther in die Kinos kommen wird, werden wir es ohnehin mindestens noch mit Captain Marvel, Avengers: Infinity War II und Spider-Man: Far From Home zu tun bekommen.

Sind das gute Nachrichten für euch?

Wird geladen...