{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf um Atlantis: Erster "Aquaman" TV-Spot beinhaltet neue Szenen.

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Warner | Promomotiv zu "Aquaman"

Zum ersten Mal bekamen wir Frontier-Hauptdarsteller in Batman v Superman: Dawn of Justice als Aquaman zu sehen, danach trat er in Justice League auf und hatte dort auch ordentlich zu tun. Ende des Jahres ist dann endlich soweit und der nasseste Superheld aus dem DC-Katalog kommt mit seinem ersten Solofilm in unsere Kinos. Vor genau zwei Monaten konnten wir euch den ersten Trailer präsentieren (HIER). Heute ist der erste TV-Spot aufgetaucht und beinhaltet neue Szenen. Wir haben euch das Video unten eingefügt. Viel Spaß dabei.

Natürlich reicht Warner und DC Momoa als einziger prominenter Name innerhalb der Besetzung nicht aus. Aus diesem Grund gehören u.a. noch (3 Days to Kill ), (Conjuring - Die Heimsuchung), (The Florida Project), (Ant-Man and The Wasp), (The Expendables) und (The Killing of a Sacred Deer) zum Cast von Aquaman. Inszeniert wurde der Film von Horror-Spezialist , der seine Blockbuster-Taufe bereits mit Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung erfolgrreich bestand. Hierzulande startet Aquaman am 20. Dezember.

Was haltet ihr vom nassen Helden?

Wird geladen...