{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner arbeitet an Horrorfilm-Spin-off zu "Aquaman"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Aquaman"

Warner feiert gewiss noch den immensen Erfolg von Aquaman. Doch natürlich geht das Geschäft weiter und weil Erfolge ausgebaut werden müssen – zumindest in Hollywood – erreicht uns nun die Meldung, dass Warner und DC an einem Spin-off zu Aquaman arbeiten. Dabei sollen die Trench im Fokus stehen. Trench, wer?

Dabei handelt es sich um Unterwassermonster, die in Aquaman in einer Szene kurz zu sehen sind. Diese Szene war im Horror-Genre beheimatet und auch das Spin-off soll ein Horrorfilm werden. Dabei sollen aber wohl keine der bekannten Figuren aus Aquaman zurückkehren. Aquaman-Regisseur und -Produzent Peter Safran sollen The Trench produzieren, der vom Budget her wohl kleinere Brötchen backen wird. Zur Besetzung, der Regie und einem Release-Termin gibt es noch keine Infos.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...