{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endlich: Seht den ersten Teaser zum Netflix und Duncan Jones Sci-Fi-Film "Mute"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Netflix

Nachdem bereits der Starttermin für Mute feststeht (wir berichteten), nachdem lange überhaupt unklar war wann und wie der Film zu uns kommen wird, gibt es nun auch endlich einen ersten Teaser zum Netflix Film von Regisseur Duncan Jones (Warcraft: The Beginning). Lange warten müssen wir unterdessen nicht mehr: Ab dem 23.02.2018 ist der mysteriöse Sci-Fi-Film auf dem Streamingportal zu sehen. Den richtigen Trailer gibt es dann am 30.01.2018.

Mute versteht sich als Mittelteil von Jones' geplanter Sci-Fi-Trilogie, die 2009 mit Moon ihren Anfang nahm. So gehört auch Moon-Darsteller Sam Rockwell zum Cast. Außerdem sind noch Paul Rudd (Ant-Man), Justin Theroux (Girl on the Train) und Noel Clarke (Star Trek Into Darkness) Teil der Besetzung. Die Hauptrolle übernimmt allerdings  (Legend of Tarzan). Er mimt den stummen Barkeeper Leo, der seine verschwundene Freundin Naadirah (Seyneb Saleh, Die Lügen der Sieger) sucht. Auf seiner Suche taucht er immer tiefer in die futuristische Unterwelt von Berlin des Jahres 2052 ab.

Wie findet ihr den Look?

Wird geladen...