{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Walking Dead"-Star stößt zum Cast des Actionfilms "Mile 22" mit Mark Wahlberg dazu

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv für "The Walking Dead"

Mit Mile 22 erwartet uns nach Lone Survivor, Boston und Deepwater Horizon bereits die vierte Zusammenarbeit von und Regisseur . In dem Actionfilm spielt Wahlberg einen Agenten, der in Indonesien stationiert ist und den Auftrag bekommt, einen Informanten sicher zum Flughafen zu bringen. Klingt jetzt erstmal nach einem einfachen Job. Es sind ja immerhin nur 22 Meilen bis zum Ziel. Doch leider gibt es da ein entscheidendes Problem: viele Leute, die meisten davon bewaffnet und schlecht gelaunt, wollen den Informanten tot sehen. Der einfache Auftrag wird also zu einem regelrechten Spießroutenlauf.

Bereits seit längerem wissen wir, dass UFC-Kämpferin Ronda Rousey, die in The Expendables 3 und Fast & Furious 7 bereits erfolgreich ihre Muckis auf der Leinwand spielen ließ sowie Iko Uwais (The Raid, The Raid 2 und Headshot) ordentlich für Action sorgen sollen. Nun wurde der Cast mit  erweitert. Diese ist vor allem als Maggie Rhee in der Horror-Serie The Walking Dead bekannt und spielte darüber hinaus auch Martha Wayne in Batman v Superman: Dawn of Justice. Welche Rolle sie in Mile 22 einnehmen wird ist noch unbekannt .

STX Entertainment, das Studio hinter Mile 22, will übrigens aus dem Film ein Action-Franchise entwickeln, mit mehreren Filmen, einer TV-Serie und einem VR-Videospiel. Ob es dazu kommt, wird vom Erfolg des Films abhängen, der aktuell kein Startdatum hat.

Interessiert euch das Projekt?

Wird geladen...