{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Sky ticket Tvnow premium Rtl premium Rtl plus premium Wow
Aq6satdasokggizhhiqmvk5yri3 12x1 – Der Heiratsantrag

Walden erleidet an Halloween einen Herzinfarkt. Völlig schockiert macht er sich Gedanken über den Sinn des Lebens und beschließt, endlich Vater zu werden und ein Kind zu adoptieren. Seine Anwältin macht ihm jedoch klar, dass er sich das als männlicher Single abschminken kann. Der verzweifelte Walden sieht daraufhin keinen anderen Ausweg, als Alan einen Heiratsantrag zu machen …

Gesehen von 54 Usern

Xsf1dyirmm8ckgr034smgh6y7rx 12x2 – Hochzeit auf Ibiza

Walden hat Alan einen Heiratsantrag gemacht, damit er als verheirateter Mann ein Kind adoptieren kann. Alan ist allerdings sauer, weil er sich eine Hochzeit auf Ibiza vorgestellt hatte, während Walden nur auf einem heruntergekommenen Standesamt heiraten will. Schließlich bittet Walden seinen Zukünftigen auch noch, einen Ehevertrag zu unterschreiben – für Alan ist das Maß voll, und er sagt die Hochzeit beleidigt ab …

Gesehen von 53 Usern

Qkucyr2z2qt69k1dahpm5wkwcny 12x3 – Das Traumpaar

Ein Termin mit der Sozialarbeiterin Miss McMartin steht an. Alan und Walden trainieren, wie ein verliebtes Pärchen aufzutreten, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Miss McMartin ist zwar von den beiden angetan, will aber, um ganz sicher zu gehen, noch einen Blick in ihr Zuhause zu werfen. Doch da läuft so einiges aus dem Ruder: Plötzlich steht Alans Exfreundin Lyndsey, gerade aus dem Entzug entlassen, stockbetrunken vor der Tür.

Gesehen von 54 Usern

Ijs5wfdsr0rvilzghtmjqf9zwxw 12x4 – Zehn Finger, zehn Zehen

Walden und Alan bekommen die Mitteilung, dass sie für eine Adoption zugelassen wurden und dass „ihr“ Baby bald zur Welt kommt. Kathy, die werdende Mutter, will sich noch vor der Geburt ein Bild von den beiden machen. Alan und Walden spielen das perfekte Schwulenpaar so überzeugend, dass Kathy begeistert ist. Die bevorstehende Vaterschaft wird bei einem Herrenabend mit Barry, Larry und Herb gefeiert. Plötzlich klingelt Waldens Telefon: Bei Kathy haben die Wehen eingesetzt.

Gesehen von 54 Usern

Jvw2crxd3jlqy1mtliag8abktcl 12x5 – Willkommen in Malibu

Waldens Traum, Vater zu werden, scheint sich endlich zu erfüllen, als die Sozialarbeiterin Miss McMartin ihm und seinem Ehemann Alan den sechsjährigen Louis präsentiert. Zunächst ist Walden ob der großen Verantwortung für ein Kind besorgt, doch als der Junge für das Wochenende ins Strandhaus kommt, schließt er ihn sofort ins Herz – ebenso wie Alan und Berta. Es dauert nicht lang, bis Louis weiß, wie er Daddy Walden und Mommy Alan um den kleinen Finger wickeln kann.

Gesehen von 53 Usern

3mljgiha5fma1dg1tnossz6pmki 12x6 – Alan hat ein Kind erschossen

Alan und Walden sind sich einig, dass sie bei der Erziehung ihres Pflegesohns Louis am gleichen Strang ziehen, und dass Walden die Regeln festlegt. Doch der Sechsjährige spielt die beiden gnadenlos gegeneinander aus. Als Alan mit Louis heimlich in eine Lasertag-Arena geht, verletzt sich das Kind am Kopf. Daraufhin ist Walden stinksauer und behauptet, Alan habe schon bei der Erziehung seines Sohnes Jake versagt. Bald herrscht zwischen den beiden Dads Eiszeit …

Gesehen von 53 Usern

Dawjvodsvy9hcru9jjjkxbny8g3 12x7 – Die sieben Zwerge des Ekels

Auf der Suche nach neuen Spielkameraden für Louis machen Walden und Alan die Bekanntschaft mit Danielle, Laurel und Julie, drei attraktiven und sehr sexhungrigen Müttern. Bei einem Treffen in Waldens Strandhaus, bei dem die Kinder miteinander spielen, reden die Frauen offen über ihre Sexualität, denn bei den scheinbar schwulen Männern fühlen sie sich wie unter ihresgleichen. Kompliziert wird es jedoch, als Alan ohne Ende angetörnt ist und Walden sich zu Laurel hingezogen fühlt.

Gesehen von 54 Usern

8wbf3e9achmhezgyswsschiireq 12x8 – Hier kommt der Weihnachtsmann

Weihnachten steht vor der Tür. Da der sechsjährige Louis nicht an den Weihnachtsmann glaubt, engagieren Walden und Alan kurzerhand einen Schauspieler namens Frank, der den Weihnachtsmann verkörpern soll. Der ist jedoch mehr Alans Mutter Evelyn und ihrem Eggnogg zugetan als seinem Job. Auch Rose steht wieder auf der Matte und bietet sich an, bei den Weihnachtsvorbereitungen zu helfen. Bald herrscht im Strandhaus das totale Chaos …

Gesehen von 53 Usern

Fxiqwn1szkvapcyiqughvcimsx2 12x9 – Mütter an der Kletterwand

Nachdem Waldens erotisches Date mit Laurel ins Wasser gefallen ist, starten sie einen neuen Versuch – und wieder wird ihre Zweisamkeit von Waldens Pflegesohn Louis gestört. Walden mietet daraufhin ein Hotelzimmer, in sie sich austoben wollen. Indessen treffen Alan und Herb im Fitnessstudio auf Lyndsey, Alans Exfreundin. Herb findet Gefallen an ihr, aber Alan verbietet ihm jede Annäherung. Doch da hat er die Rechnung ohne Lyndsey gemacht …

Gesehen von 53 Usern

S9lpaeujqs6g0vg1kt2hxd2mrlt 12x10 – Sei stark, Wonder Woman!

Als die Sozialarbeiterin Miss McMartin zu einem Überraschungsbesuch im Strandhaus auftaucht, kommt Waldens neue Flamme Laurel gerade leicht bekleidet aus seinem Schlafzimmer. Miss McMartin erkennt, dass Alan und Walden ihr das schwule Pärchen nur vorgespielt haben. Mit der Drohung, ihnen Louis wieder wegzunehmen, verlässt sie erbost das Haus. Alan folgt ihr – und wenig später landen die beiden miteinander im Bett.

Gesehen von 53 Usern

W5u2h8256w11jstmber1qupezj0 12x11 – Die Männergruppe

Als Louis’ zuständige Sozialarbeiterin Miss McMartin Walden bei einem Überraschungsbesuch rät, eine Männergruppe von Vätern mit Pflegekindern aufzusuchen, fackelt er nicht lange. Und siehe da, Walden fühlt sich sehr wohl unter den Vätern, die die Gruppe eigentlich nur gegründet haben, um ihren Frauen einmal aus dem Weg gehen zu können. Als sich auch Alan in die Gruppe drängt, kommt es zu einem folgenreichen Streit …

Gesehen von 53 Usern

Vwr1tauzifllbrmqt7dzxt1nvuo 12x12 – Alans gefährliche Liebschaften

Waldens Mutter Robin kommt an, und Alan ist von ihr bezaubert – auch noch, als sie ihm ein Geheimnis aus Waldens Vergangenheit verrät, das ihn in Depressionen stürzt.

Gesehen von 53 Usern

K6dz7rbdublcj1cqkb0tndwltxe 12x13 – Opa stand auf Nutten

Alan und Lyndsey sind auf gemeinsamer Wohnungssuche. Alan zieht jedoch Walden und das Haus am Meer vor, woraufhin Lyndsey ihn verlässt. Auch Walden werden die Zukunftspläne seiner Freundin zu viel und er trennt sich von ihr. Die beiden stellen schnell fest, dass sie große Fehler begangen haben und wollen ihre Frauen zurück …

Gesehen von 55 Usern

Umuqyfaniqew6aykqm15yvipnva 12x14 – Ich bin eine Prinzessin

Walden und Alan lassen sich scheiden. Zum Ausgleich hat Alan einen Wunsch frei. Doch als ein Ferrari vor der Tür steht, ist Lyndsey sauer, weil Alan wieder nur an sich gedacht hat. Schließlich überredet er Walden, ihm statt des Flitzers einen dicken Verlobungsring zu finanzieren. Beim Juwelier hat Walden die Vision, dass er 15 Jahre in der Zukunft von allen verlassen sein wird. Kurzerhand bittet er Alan, Lyndsey nicht zu heiraten …

Gesehen von 38 Usern

Qcllzaae34aphokjboq80mzoolp 12x15 – Natürlich ist er tot - Teil 1

Alan bekommt einen Brief von Charlies Musikverleger. Darin steht, dass für seinen verstorbenen Bruder Tantiemen von 2,5 Millionen Dollar aufgelaufen seien. Alan versucht, sich als Alleinerbe auszugeben und hält den Brief vor seiner Mutter Evelyn und Charlies Tochter Jenny geheim. Als er mit Hilfe gefälschter Unterlagen das Geld abheben will, muss er jedoch irritiert feststellen, dass jemand es bereits abgeholt und auf ein Nummernkonto auf den Caymans transferiert hat.

Gesehen von 39 Usern

  • Nmjo71s7r7bn1abvartfuuqjbcs
  • Avsru6l35edxmatatql8ofkrhei
  • Qb9uf6whyyewsdtevqq8oicxj2q
  • Nb2eiiv3wz6meh8dzepgng3tdsg
  • 1derkkgncfxrhhnpr2hd5lix1ut
  • Yjmkjwsr3cvod4bkk7z5cresa5p
  • Tv4ftxulyzfrt3ac8m7mxcnank4
  • Aivw1df64f1gtwbjqgwcyudpscc
  • Cohpoy9ojyfihweh36cshmpluhc
  • Oblaqdcogfc0puzergk0ikewcst
  • Iozwl4cyojoxxqsxyy2mccycbfn
  • X9bacpua2akbkdxrrq0c7jhzqdj
  • N8novcdhmbnvhpzo5fooaco0xb4
  • Vfktbacwfxtevzodedcml5twmm8
  • 2pomuq4nkwzzwzbofzq7cyyqasm
  • 9ijpja9pddab2lb81jed3hremup
  • Ujfqayf3wqxibs1drh5dtux57ph
  • Aupztjc5p84bccefrln78pso4b5
  • 629ixtphd2bmj9twhf1ax5xomkq
  • Uevnsmqqeeoutik6mhviq7ppeve
  • Xm1xfdybanmwjacruqupgvykk0x
  • 8mylx2cdwdrzzej14if08iz2qit
  • Hwlwgc8ld6etn1l1a9vd3gewwtc
  • 5sqanc5lovtrx1cdbnb72ewxlpp
  • Xvsg1srrz3a83pqpemounr8dbzg
  • Cverlmpn4gbngma3qqfrhrk5ose
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×