{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
1x0 – Most Chicks Won't Eat Veal: Original Pilot

After his wife kicks him out of the house, Alan has to move in with his brother Charlie.

Gesehen von 98 Usern

Utn4lx3qyoqj5jpl3biruuo7m3w 1x1 – Stur, zwanghaft und unflexibel

Der Junggeselle Charlie – erfolgreich im Beruf und bei den Frauen – genießt das Leben in seinem Haus am Strand von Malibu. Damit ist es bald vorbei, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Dessen Frau Judith hat ihn aus dem Haus geworfen, weil sie lesbisch geworden ist. Alan bringt auch seinen zehnjährigen Sohn Jake mit, mit dem sich Charlie bald gut versteht. Während Alan mit seiner Frau ausgeht, um seine Ehe zu retten, verbringen Charlie und der kleine Jake eine Pokerrunde mit Charlies Freunden. Jake entpuppt sich als Pokergenie und gewinnt. Alan zieht daraufhin sofort mit seinem Sohn zu Evelyn, seiner und Charlies Mutter. Bald muss er einsehen, dass sie die gleichen Erziehungsfehler bei Jake macht, die sie bereits bei ihm und seinem Bruder verbrochen hat. Charlie, der den Jungen nicht missen will, gewährt den beiden erneut Asyl.

Gesehen von 103 Usern

Kobkwjtznnkreiau6axtk0goex3 1x2 – Der Sockengolf-Champion

Charlie ist gegen die strenge Erziehung, die sein Bruder Alan bei Jake anwendet. Das ändert sich bald, als der Kleine einen Möwenschwarm in sein Zimmer lockt, der sich nicht mehr vertreiben lassen will. Jake bettelt um Verzeihung, doch Charlie macht es ihm nicht leicht. Alan will Judith nicht verlieren und macht sich mit Reparaturen in ihrem gemeinsamen Haus nützlich. Nach einem leidenschaftlichen Kuss schöpft er neue Hoffnung, obwohl Judith ihm gesteht, dass sie ihn nur aus Angst vorm Alleinsein geküsst hat.

Gesehen von 102 Usern

Hnqxjxoggaigvhxxbajw1ht4e2j 1x3 – War das Beethoven?

Alan organisiert einen Tag in Disneyland, um seinem Sohn Jake die Trennung von seiner Mutter schmackhaft zu machen. Jake wird jedoch krank und will nach Hause zu seiner Mutter. Es versetzt Alan einen Stich ins Herz, dass sein Sohn sich nicht bei ihm zu Hause fühlt. Gemeinsam mit Charlie versucht er, seinen Kummer zu ertränken. Dabei kommen die beiden auf die Idee, sich endlich gegen ihre Mutter Evelyn aufzulehnen, die sie immer noch bevormunden will.

Gesehen von 102 Usern

9py7cmg5csuwlzrx5ril7y4vxfd 1x4 – Ich brauche Berta

Charlies Haushälterin Berta will sich von Alan nicht vorschreiben lassen, wie sie den Haushalt zu führen hat und kündigt. Als Alan keinen Ersatz für sie findet, versucht er, Berta wieder zurückzugewinnen – doch sie gibt sich äusserst hartnäckig. Ihr einziger Schwachpunkt ist ein Lendenwirbelproblem, und damit hat Alan als Chiropraktiker einen Trumpf in den Händen. Unterdessen hat Charlie alle Mühe, Jake in sauberen Kleidern an seine Mutter Judith zu übergeben.

Gesehen von 103 Usern

Aqh3dvanw83p3z24mfieqlpgh9d 1x5 – Der Mittwochs-Mann

Noch völlig verkatert von einer feuchten Nacht in Las Vegas, besucht Charlie zusammen mit Alan eines von Jakes Fussballspielen. Während Jakes Team wieder einmal zu verlieren droht, entdecken Charlie und Alan die Vorzüge solcher Spiele: die Mütter der kleinen Kicker sind allesamt geschieden und attraktiv, insbesondere Kate, mit der Charlie gleich ein Date ausmacht. Alan, der Charlie eindringlich vor Fussballermüttern gewarnt hat, gerät selbst ins Visier zweier Mütter.

Gesehen von 103 Usern

Bz3hqodz8c9pnxbwezrfjsrhzqs 1x6 – Gib Dir keine Mühe, Charlie

Ein Blick auf die Telefonnummer des Anrufers, und Charlie weiß, ob er den Hörer abhebt oder nicht. Deshalb kommt Evelyn persönlich vorbei, um Charlie und Alan zum Abendessen einzuladen: sie will ihnen ihren neuen Verehrer Tommy vorstellen. Doch Tommy bringt seine Tochter Olivia mit, eine Ex-Liebschaft von Charlie, die er irgendwann hat abblitzen lassen – der Abend ist ruiniert. Das ist Tage später auch Evelyns Beziehung, nachdem Tommy sie wegen einer Jüngeren verlassen hat.

Gesehen von 102 Usern

Pvalhypgtuf8spxqa6rksdnrhgt 1x7 – Ich verstehe

Die zauberhafte Cindy schaut regelmässig bei Charlie vorbei, um nach dem Surfen zu duschen. Als Jake ein Tattoo auf dem Po der hübschen Blondine entdeckt, regen sich bei ihm erste pubertäre Gefühle. Judith ist fassungslos, als sie von der Beobachtung ihres Sohnes erfährt. Doch schon bald freundet sie sich mit Cindy an und begleitet sie beim Surfen - und beim Duschen. Während Charlie alles ganz locker sieht, glaubt Alan, Judith sei nun endgültig lesbisch geworden.

Gesehen von 103 Usern

Tfxhmesdefjo7zxe8lkat4ewxis 1x8 – Die Industrielle-Revolutions-Show

Jakes Klasse soll ein Musical zum Thema »Industrielle Revolution« einüben, und dafür werden noch freiwillige Helfer gesucht. Charlie ist sofort mit von der Partie, aber nur, weil er Jakes hübsche Lehrerin beeindrucken will. Schon bald stellt er fest, dass er als Werbejingle-Komponist nicht unbedingt für das Theater geeignet ist. Aber die Kinder lieben seine Lieder, und so setzt Charlie alles daran, um aus dem trockenen Thema doch noch eine bühnenreife Show zu machen.

Gesehen von 102 Usern

Lakleacmu2odp0zui2oh01owh6n 1x9 – Phase eins, erfolgreich

Weil er Angst vor einer festen Bindung hat, trennt sich Charlie von Wendy. Die gesamte Familie, allen voran der kleine Jake, sind mit diesem Entschluss überhaupt nicht einverstanden. Als dann auch noch Alan mit Charlies Stalkerin Rose anfängt Scrabble zu spielen, sieht Charlie ein, dass sein ständiges Misstrauen gegenüber Frauen schon in Verfolgungswahn übergeht, und er entschuldigt sich bei Rose. Oder benutzt sie Alan wirklich nur, um Charlie näher sein zu können?

Gesehen von 102 Usern

Jca5gp0wnb0vac5tnsuacdjxwk8 1x10 – Der Truthahn und die Männlichkeit

Charlies alte Liebe Lisa will sich wieder mit ihm treffen. Das kommt Charlie ganz gelegen, denn er hat noch Gefühle für sie und denkt, dass sie zu ihm zurückkehren will. Doch er wird böse enttäuscht, denn Lisa teilt ihm ihre Hochzeitspläne mit. Um ihr zu beweisen, dass auch er ein pflichtbewusster Ehemann sein kann, lädt er sie zu einem harmonischen Thanksgiving-Essen mit der ganzen Familie ein, das nicht ganz wie geplant läuft.

Gesehen von 101 Usern

Wxtebnnceuefmvbyinp5x6x7qsp 1x11 – Bereit für die Großaufnahme

Der Zufall will es, dass Charlie und Alan während eines Kinobesuchs Alans Exfrau Judith treffen. Sie ist kaum wiederzuerkennen: neue Frisur, neues Styling, neuer Partner – ausgerechnet Jakes Fussballtrainer. Alan überkommt das Gefühl, dass er auch etwas Veränderung gebrauchen könnte, zumal sogar Jake ihm gesagt hat, er sei uncool. Um dies zu ändern, geht Alan mit Charlie einkaufen. Keine gute Idee, denn der Modegeschmack der beiden kann unterschiedlicher nicht sein.

Gesehen von 100 Usern

H0kyuab3doa1ksisgeuim7rrobp 1x12 – Ich kümmere mich um Prudence

Charlies Haushälterin Berta bringt ihre 16-jährige Enkelin Prudence mit zum Putzen. Die ist ein frühreifes Früchtchen, was Charlie und Alan ziemlich durcheinander bringt, denn es ist verboten, an solchen Früchten zu naschen. Judith, mit der Alan in Scheidung lebt, soll nichts von Prudence erfahren, weil sonst die Wochenendaufenthalte ihres gemeinsamen Sohnes Jake in Charlies Haus gefährdet sind. In seiner Not tut Charlie vor Prudence so, als sei er mit Rose, der Frau von nebenan, die ihn immer verfolgt, verlobt. Rose hat nichts dagegen einzuwenden.

Gesehen von 101 Usern

Fh89ldof6sovyackevvaxelglxm 1x13 – Im Bett mit Angina

Charlie ist schon lange hinter einer hübschen Nachbarin her. Nun hat er erfahren, dass sie sich an ihrem Mann rächen will, der sie betrügt. Charlie will die Gelegenheit zum »Rache-Sex« für seine Zwecke ausnützen. Die Nachbarin will ihre Schwester zu einem Date mitbringen. Charlie überredet Alan, mit der Schwester auszugehen. Kurz vor dem Date stecken sich die beiden bei Alans Sohn Jake mit einer Erkältung an. Alle Bemühungen, rechtzeitig zum Date gesund zu werden, nützen nichts, und das Date platzt. Aber immerhin sind sich die beiden Brüder bei ihrem Kampf um Genesung ein wenig näher gekommen.

Gesehen von 101 Usern

Ghgovyklwtpdhinokdoxfjhna3c 1x14 – Ich kann mir keine Hyänen leisten

Charlie hat ein grosses Problem: Er ist pleite, und sein Finanzberater sieht keine Hoffnung mehr für seine Lage. Um seinem Bruder zu helfen, entwirft Alan ein drastisches Sparprogramm. Allerdings reicht der Finanzplan nicht aus, und Charlies einzige Hoffnung liegt auf seiner Mutter, die ihm das nötige Geld leihen könnte.

Gesehen von 101 Usern

Og7cb1pbibm5hz7b3gd6khkqrtu 1x15 – Wer kriegt die Verrückte? Teil 1

In einer Tiefgarage trifft Charlie auf die psychisch labile Frankie, die gerade mit einem Baseballschläger das Auto ihres Psychiaters zertrümmert. Die attraktive Frau hat es ihm sofort angetan, und er spricht sie an. Da Frankie behauptet, keine Bleibe zu haben, darf sie bei Charlie und Alan einziehen. Zwischen den beiden Brüdern beginnt ein harter Rivalitätskampf, denn jeder will die »hübsche Irre« für sich gewinnen.

Gesehen von 101 Usern

5mnpdlj5n6q0zfioqfrgkocavku 1x16 – Wer kriegt die Verrückte? Teil 2

Frankie, die geheimnisvolle Irre, hat Charlie und Alan das Herz geraubt. Als sie Alan ihre Probleme offenbart, bietet er ihr an, mit ihrer Tochter Joanie bei ihm einzuziehen. Eifersüchtig muss Charlie mit ansehen, wie sich zwischen Frankie und seinem Bruder langsam eine Romanze entwickelt.

Gesehen von 101 Usern

Swm3j872jvpw4z0gv4tbb6fepq7 1x17 – Hamburger und Mützen

Alan sucht einen Vormund für Jake, falls Judith und er früh sterben würden. Er entscheidet sich allerdings nicht für seinen Bruder Charlie, sondern für seine durchgeknallte Verwandtschaft. Um Alan zu beweisen, dass er der geeignete Vormund für Jake ist, lässt Charlie nichts unversucht. Die Gelegenheit ergibt sich, als Jake sich bei einem Basketballspiel verletzt. Leider läuft Charlie in der Notaufnahme einer hübschen Krankenschwester über den Weg.

Gesehen von 101 Usern

6t4n21kgqqxfvfeikgesq2xdhlo 1x18 – Alte Flamme mit neuem Docht

Charlie erhält überraschend eine E-Mail seiner ehemaligen attraktiven Freundin Jill. Natürlich sagt er nicht nein, als sie ihm vorschlägt, sich mit ihm zu treffen. Doch zu Charlies Entsetzen ist die hübsche Jill mittlerweile ein Mann und nennt sich Bill. Als sich Charlies Mutter Evelyn auch noch ausgerechnet in Bill verliebt, droht die Situation gänzlich ausser Kontrolle zu geraten.

Gesehen von 101 Usern

Jmzi4nvw3odbmffgrp8zq9f3mei 1x19 – Die Garderobenfrau

Jake feiert Geburtstag, und zu Charlies Freude kommt auch Judiths attraktive Schwester Liz, mit der er auf Judiths Hochzeit heftigen Sex in der Garderobe hatte. Doch Liz erinnert sich nur noch an die Feier, nicht aber an Charlie. Sie hat nur Augen für Alan, den sie verführen will, um ihrer Schwester eins auszuwischen. Als Judith davon Wind bekommt, versucht sie, Liz’ Plan mit allen Mitteln zu durchkreuzen. Jakes Geburtstag wird in dem Chaos bald zur Nebensache.

Gesehen von 101 Usern

Hf1lgxiritzwzat6y6ukpcgbpae 1x20 – Ich kann im Dunkeln pinkeln

Jake verbringt das Wochenende bei seinem Vater Alan. Doch was ein harmonischer Tag werden sollte, wird zum Desaster, denn Jakes ständige schlechte Laune geht Alan und Charlie mächtig auf die Nerven. Die beiden versuchen den Grund für Jakes seltsames Benehmen herauszufinden, bleiben aber erfolglos. Die letzte Hoffnung ist der Termin bei einer Kinderpsychologin. Als alle Bemühungen scheitern, hat Haushälterin Berta eine verblüffende Idee.

Gesehen von 100 Usern

Mocrfrvgv6cy1qanqxscq6xcpnp 1x21 – Fragen Sie Ihren Bruder

Um sich gegen die Forderungen seiner Noch-Ehefrau Judith zu wehren, engagiert Alan die Scheidungsanwältin Laura. Da sie glaubt, dass Charlies Frauengeschichten Alans Sorgerecht für Jake gefährden, bittet sie den »Casanova« Charlie zu einem persönlichen Gespräch, das mit einer heissen Nacht im Bett endet. Laura trifft mit Charlie eine Vereinbarung: Ab sofort muss er ihr als Liebhaber zur Verfügung stehen. Was für Charlie als Segen beginnt, entpuppt sich schnell als Fluch.

Gesehen von 101 Usern

Kk1ef6fchmvxc9kb5yogawcj28a 1x22 – Wollmäuse und Kuhpuppen

Alan gibt Judiths Bitten nach und schickt Jake zu einer Psychologin. Allerdings bräuchte Alan selbst eine Therapie viel dringender, denn er schlafwandelt. Als Evelyn Charlie von diesem Problem erzählt, hat er eine grandiose Idee, wie er seinem Bruder die unliebsame Nachaktivität austreiben kann.

Gesehen von 100 Usern

Kekoxzc4fsqui8u7ehcjzkk8lle 1x23 – Wie die Büffel

Charlie gibt ein paar frauenfeindliche Äußerungen von sich, die Jake prompt zu Hause bei seiner Mutter Judith nachplappert. Pech nur, dass gerade Judiths Selbsthilfegruppe anwesend ist. Die vier Frauen sind auf Männer - besonders auf Charlie – nicht gut zu sprechen, und auf deren Druck hin erteilt Judith ihrem Sohn Hausverbot bei Charlie und Alan. Die beiden Männer lassen nichts unversucht, um Jake wieder bei sich aufnehmen zu dürfen...

Gesehen von 101 Usern

Aj1atz2xdzspbgc21vnsig2guvu 1x24 – Spüren Sie meinen Finger?

Charlie hat einen Männerabend organisiert und dazu seine coolen Kumpels Sean Penn, Elvis Costello, Bobby Cooper und Harry Dean Stanton zu Zigarren und Whisky eingeladen. Seinen Bruder Alan bittet er allerdings, der Runde fern zu bleiben. Alan ist enttäuscht, denn er ist es leid, immer als der »kleine Bruder« behandelt zu werden. Als er dann später doch noch dazukommt, zeigen Charlies Freunde Herz und geben ihm eine Chance – doch Alan verpatzt sie mit Bravour.

Gesehen von 101 Usern

  • Nmjo71s7r7bn1abvartfuuqjbcs
  • Avsru6l35edxmatatql8ofkrhei
  • Qb9uf6whyyewsdtevqq8oicxj2q
  • Nb2eiiv3wz6meh8dzepgng3tdsg
  • 1derkkgncfxrhhnpr2hd5lix1ut
  • Yjmkjwsr3cvod4bkk7z5cresa5p
  • Tv4ftxulyzfrt3ac8m7mxcnank4
  • Aivw1df64f1gtwbjqgwcyudpscc
  • Cohpoy9ojyfihweh36cshmpluhc
  • Oblaqdcogfc0puzergk0ikewcst
  • Iozwl4cyojoxxqsxyy2mccycbfn
  • X9bacpua2akbkdxrrq0c7jhzqdj
  • N8novcdhmbnvhpzo5fooaco0xb4
  • Vfktbacwfxtevzodedcml5twmm8
  • 2pomuq4nkwzzwzbofzq7cyyqasm
  • 9ijpja9pddab2lb81jed3hremup
  • Ujfqayf3wqxibs1drh5dtux57ph
  • Zcoaqu7hykakrtastlhsjbsizss
  • Aupztjc5p84bccefrln78pso4b5
  • 629ixtphd2bmj9twhf1ax5xomkq
  • Uevnsmqqeeoutik6mhviq7ppeve
  • Xm1xfdybanmwjacruqupgvykk0x
  • 8mylx2cdwdrzzej14if08iz2qit
  • Hwlwgc8ld6etn1l1a9vd3gewwtc
  • 5sqanc5lovtrx1cdbnb72ewxlpp
  • Xvsg1srrz3a83pqpemounr8dbzg
  • Cverlmpn4gbngma3qqfrhrk5ose
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×