{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Sky ticket Tvnow premium Rtl premium Rtl plus premium Wow
7hz4wmx3fkjovlk68dofzwen7la 11x1 – Charlies Tochter

Alan und Walden trauen ihren Augen kaum, als eines Tages die selbstbewusste Jenny, Charlies 25-jährige Tochter, urplötzlich in Malibu auftaucht. Umso größer ist die Überraschung, als sie erfahren, dass Jenny mit dem, was von ihrer Familie übrig ist, zusammenleben will. Schon bald stellt sich heraus, dass sie ihrem verstorbenen Vater sehr ähnlich ist: Nicht nur Charlie liebte alle Frauen – Jenny tut es auch.

Gesehen von 52 Usern

Jmijbfvlfa2zpoc9ggrunxj5bje 11x2 – Buddha lugt aus seinem Tempel

Eines Tages steht Lyndsey, Alans Exfreundin, urplötzlich vor der Tür und schmeißt sich dem verdutzten Alan an den Hals. Sie ist zwar gerade mit dem reichen und gutaussehenden Larry liiert, der aber so schlecht im Bett ist, dass sie eine Affäre mit Alan beginnt. Der ist hocherfreut … Charlies Tochter Jenny zieht indessen aus Waldens Strandhaus aus und bei ihrer Oma Evelyn und deren reichem Freund Marty ein.

Gesehen von 52 Usern

Qhg3jodb1yzk5bzrwdkvcvrls8p 11x3 – Pech mit der Perle

Als Berta, Waldens Perle im Haushalt, wegen schwerer Rückenschmerzen ans Bett gefesselt ist, geht es im Strandhaus drunter und drüber. Dennoch wollen Walden und Alan sie dazu überreden, endlich in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Berta ist fassungslos und verärgert. Walden möchte daraufhin so schnell wie möglich eine neue Perle einstellen, doch die Suche nach einer geeigneten Haushaltshilfe gestaltet sich schwieriger als gedacht …

Gesehen von 51 Usern

Ec94rwin6vwzc0eswuz3lyfrkes 11x4 – Strip Poker

Jenny und ihre Mädels feiern in Waldens Haus eine wilde Party. Nach einer durchzechten Nacht wacht Walden neben Jenny auf – keiner der beiden kann sich an irgendetwas erinnern. Jenny versichert ihm zwar, es könne sich zwischen ihnen nichts abgespielt haben, da sie eine Lesbe sei, doch Walden zweifelt. Alan trifft sich weiterhin heimlich mit Lyndsey, die inzwischen mit ihrem neuen Freund Larry zusammenlebt, aber auf den Sex mit Alan nicht verzichten will – mit verheerenden Folgen.

Gesehen von 53 Usern

2dshha6si3hswdi2ju5phbm4tzr 11x5 – Alan Harper, Frauenbeglücker

Alan und Lyndsey genießen weiterhin ihre Schäferstündchen – und zwar heimlich, damit Lyndseys Freund Larry nichts davon mitbekommt. Alan möchte, dass Lyndsey wieder zu ihm zurückkommt, doch sie macht ihm klar, dass Larry das gewisse Etwas hat, was Alan fehlt. Als er in Lyndseys Wagen Larrys teure Klamotten findet, schmiedet er einen perfiden Plan: Er kleidet sich damit ein und will herausfinden, worin Larrys gewisses Etwas besteht. Das hat jedoch schicksalhafte Folgen …

Gesehen von 54 Usern

Rbhkea7e3rqy8w3l1g6eboxw9qp 11x6 – Wonder Woman

Walden nimmt Alan mit zu einer Charity-Veranstaltung seiner Mutter Robin. Dort entdeckt Alan den Schwarm seiner Jugend: die Schauspielerin und Sängerin Lynda Carter, bekannt als „Wonder Woman“. Als er erfährt, dass Waldens Familie eng mit ihr befreundet ist, ist er aus dem Häuschen. Er bekniet Walden, er solle ihn mit Lynda Carter verkuppeln. Schließlich erklärt sich Walden dazu bereit, Lynda und seine Mutter zum Abendessen einzuladen. Der Abend wird ein Desaster …

Gesehen von 52 Usern

Xc4stxbtfolr1sohquggfqfmbe 11x7 – Mein erstes Mal

Walden, Alan und Jenny genehmigen sich in der Bar ein paar Drinks und wollen Frauen aufreißen. Jenny stellt sich dabei am geschicktesten an und schleppt Maria ab. Schließlich lernen die beiden Männer zwei attraktive Damen namens Laurie und Jill kennen und verabreden sich mit ihnen für den nächsten Abend. Walden und Alan sind heiß wie Frittenfett, doch bevor es zum Äußersten kommt, steht plötzlich Alans betrunkene Ex-Freundin Lyndsey vor der Tür …

Gesehen von 52 Usern

641zkhsgsslpqcvxilqvorhfjeb 11x8 – Der listige Larry

Alan und Lyndsey haben weiterhin ihre verbotene Affäre. Beide wiegen sich in Sicherheit, doch dann stellt sich heraus, dass der misstrauische Larry einen Privatdetektiv engagiert hat. Auf Fotos sind jedoch nicht Lyndsey und Alan, sondern Lyndsey und Walden zu sehen. Die Situation eskaliert, als urplötzlich Rose, Charlie Harpers Stalkerin, wieder auf der Bildfläche erscheint …

Gesehen von 52 Usern

Jbmy2hw2k5mgwh2yyk2oigllmpz 11x9 – Hals- und Beinbruch

Walden hat ein Date mit Nadine, die er auf einer Geschäftsveranstaltung kennengelernt hat. Durch einen dummen Zufall bricht sie sich das Bein, und Walden kümmert sich fortan um sie. Bald ist er jedoch so von ihr genervt, dass er sie am liebsten vor die Tür setzen würde. Aber es kommt noch schlimmer … Alan und Jenny gehen gemeinsam in einen Club, in dem Alan eine gewisse Paula kennenlernt. Das Erstaunliche: Paula behandelt ihn wie eine Frau. Alan ist zunächst etwas irritiert.

Gesehen von 51 Usern

3ehzxet7z7xu0k1gtn0mphtccg6 11x10 – Feuchtfröhliche Weihnacht

Alan trifft sich immer noch mit Paula, die früher einmal ein Mann war. Als er deren Ex-Frau Rachel kennenlernt, nimmt das Verhängnis seinen Lauf. Jenny verbringt eine stürmische Nacht mit der attraktiven Brooke. Jenny ist Feuer und Flamme und möchte gern ein zweites Date, doch ihre Herzdame hat ihr eine falsche Nummer hinterlassen. Der einzige Anhaltspunkt: Brooke arbeitet in einem Waxing-Studio. Walden stattet ihr im Salon kurzerhand einen Besuch ab und stellt sie zu Rede.

Gesehen von 51 Usern

Snybi2kogexlvbzamelo2gmros0 11x11 – Ein Eissandwich im Ofen

Walden trifft im Café auf Nicole, eine attraktive Frau, die einmal für seine Firma Electric Suitcase gearbeitet hat – bis sie von Walden gefeuert wurde. Mittlerweile ist sie Chefin ihres eigenen Startups und benötigt seine Hilfe. Kurzerhand sagt er zu. Die Zusammenarbeit gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. Indes kriselt es in der Beziehung zwischen Jenny und Brooke. Brooke will alles über Jennys Leben wissen, doch die ist nicht gewillt, intime Details preiszugeben.

Gesehen von 51 Usern

Xdyzgwe1uwfttx3g8ts6ldktr8m 11x12 – Baseball. Busen. Busen. Baseball.

Larry ahnt immer noch nicht, dass Lyndsey und Alan hinter seinem Rücken eine Affäre haben. Als Larry Alan zu einem Doppel-Date mit seiner attraktiven Kollegin Gwen und Lindsey einlädt, willigt er ein. Das Date nimmt jedoch eine verhängnisvolle Wendung. Walden hat sich Hals über Kopf in Nicole verknallt, die eine Software zur Gedankenerkennung entwickelt und aus diesem Grund kaum Zeit für ihn hat. Schließlich nimmt sie seine Hilfe an. Leider hat ihr Kompagnon Barry etwas dagegen.

Gesehen von 51 Usern

Ezbhhbes6yz51xv1ckyz1wm4fb 11x13 – Tot, tot, Koma, Florida

Evelyns Freund Marty macht ihr einen Heiratsantrag und bittet Walden, Trauzeuge zu werden. Vor der Hochzeit veranstaltet Walden für den Senior einen Junggesellenabschied. Der Höhepunkt des Abends – der Auftritt zweier Stripperinnen – bringt Marty zunächst von seinen Hochzeitsplänen ab. Mit vollem Einsatz schaffen es Alan und Walden, ihn umzustimmen. Der alte Mann, der die beiden für ein schwules Pärchen hält, revanchiert sich mit einer ganz besonderen Überraschung …

Gesehen von 52 Usern

Xrid72j3fahkpkwuuticw5lxns7 11x14 – Ein ganzer Kerl

Walden muss bei seinem Auto einen Reifen wechseln, was ihn vor echte Probleme stellt. Für Brooke ist die Sache klar: Er ist eben kein echter Kerl. Das kann Walden nicht auf sich sitzen lassen. Um seine Männlichkeit zu beweisen, stürzt er sich in Handwerkertätigkeiten. Unter anderem baut er die Terrasse des Hauses neu auf. Leider überschätzt Walden sein handwerkliches Geschick etwas …

Gesehen von 51 Usern

3xybu834cfrnkgtcab3rdo00whi 11x15 – Der Resteverwerter der Liebe

Trotz aller Bemühungen kann Alan Lyndsey mit seinem Heiratsantrag nicht umstimmen. Als er sich bei seiner Ex-Frau Judith ausweint, kommen sich die beiden wieder näher – und beschließen, ein zweites Mal zu heiraten. Walden hält gar nichts von der Entscheidung: Er findet, dass Judith mit Alan genauso schlecht umgeht wie früher. Beiläufig macht er Judith darauf aufmerksam, dass sie nur die zweite Wahl war …

Gesehen von 52 Usern

17dovex2gfyi8nfhn5jycvv32jb 11x16 – Wie man Alan Harper los wird

Larrys Ahnungslosigkeit über Alans Affäre mit Lyndsey sorgt weiter für Aufregung: Larry bittet Alan, den er nur als „Jeff Starkmann“ kennt und für seinen besten Freund hält, Trauzeuge bei der Hochzeit mit Lyndsey zu werden. Zu Lyndseys Entsetzen sagt Alan Ja. Verzweifelt bittet sie ihn, sein Alter Ego Jeff Starkmann sterben zu lassen – und sie so davor zu bewahren, ihren Geliebten als Trauzeugen ihres Bräutigams zu sehen. Bringt Alan das übers Herz?

Gesehen von 51 Usern

Ss8okn2zhptjymzokwotkjpbol0 11x17 – Willkommen zuhause, Jake

Alan treibt weiter als „Jeff Starkmann“ sein Unwesen: Inkognito fängt er ein Verhältnis mit Gretchen an, der Schwester von Lyndseys Verlobtem Larry. Walden versucht Alan davon zu überzeugen, mit Gretchen Schluss zu machen und „Jeff Starkmann“ ein für alle Mal zu beerdigen. Doch Alan kann sich immer noch nicht dazu durchringen – was Lyndsey wiederum sympathisch findet …

Gesehen von 51 Usern

K3bkys7q7qjvkwd5to4smhmnqzq 11x18 – West Side Story

Um seinem Freund einen Gefallen zu tun, lädt Larry Alan zu einem Spieleabend mit Lyndsey und seiner Schwester Gretchen ein. Dass das kein lockerer Abend wird, ist klar: Denn weder Gretchen, in die Alan sich verliebt hat, noch Larry wissen, wer Alan wirklich ist und dass er eine Affäre mit Lyndsey hatte. Irgendwann schlägt Gretchen Alan vor, zu ihm nach Hause zu gehen – was seine Identität als „Jeff Starkmann“ in Gefahr bringt. Schnell muss eine Lösung her …

Gesehen von 51 Usern

B8vazgqe5j5w7vkrsw81soqel2q 11x19 – Darf ich aus ihrem Schlauch trinken

Walden ist sich ganz sicher: Kate ist die Richtige! Deshalb will er ihr einen Heiratsantrag machen. Doch dann steht plötzlich eine fremde Frau vor seiner Tür – und sofort ist es um Walden geschehen. Er glaubt, dass er in der schönen Backpackerin eine Seelenverwandte gefunden hat. Von einem Augenblick zum anderen ändert er seine Pläne. Die Folgen sind schmerzhaft …

Gesehen von 51 Usern

Sql2cacu0hmy2kzlxnmnmqocfpp 11x20 – Therapie am Ozean

Waldens Psychotherapeutin gibt ihm einen ungewöhnlichen Auftrag: Um sich nicht mehr ständig zu verlieben, soll er so viel unverbindlichen Sex wie möglich haben! Weil Alan in Waldens Wohnzimmer gerade seine Praxis wiederaufleben lässt, bekommt Walden sofort reichlich Gelegenheit, fremde Frauen zu beglücken. Bald kann er sich vor willigen „Patientinnen“ kaum noch retten. Alan wittert ein großes Geschäft: Er wird heimlich Waldens Zuhälter …

Gesehen von 51 Usern

Jkray2npoo1vzt1rjybatla7t1x 11x21 – Wer ist Alan Harper?

Walden findet heraus, dass sein erstes Auto inzwischen bei einem Mann in Colorado gelandet ist. Zusammen mit Jenny und Barry macht er sich auf den Weg, um das alte Erinnerungsstück in Augenschein zu nehmen. Alan genießt zusammen mit Gretchen die sturmfreie Bude … Doch das harmonische Miteinander des Paares hat schnell ein Ende – denn Gretchen wird klar, warum Alan ursprünglich unter dem falschen Namen „Jeff Starkmann“ aufgetreten ist.

Gesehen von 51 Usern

I63pklikpiaox5nbykw7ffor2y 11x22 – Mit Waldi in die Zukunft

Für Alan läuft scheinbar alles perfekt: Gretchen hat seinen Heiratsantrag angenommen, und Larry hat ihm verziehen, dass er den „Jeff Strongman“ gemimt hat, um sich nicht als Lyndseys Ex-Liebhaber zu erkennen zu geben. Lyndsey gegenüber ist Larry allerdings nicht so großzügig und serviert sie ab. Völlig betrunken sprengt sie daraufhin Gretchens und Alans Hochzeitsfeier – und hat auch noch Unterstützung in Form von Gretchens Ex-Verlobtem organisiert …

Gesehen von 51 Usern

  • Nmjo71s7r7bn1abvartfuuqjbcs
  • Avsru6l35edxmatatql8ofkrhei
  • Qb9uf6whyyewsdtevqq8oicxj2q
  • Nb2eiiv3wz6meh8dzepgng3tdsg
  • 1derkkgncfxrhhnpr2hd5lix1ut
  • Yjmkjwsr3cvod4bkk7z5cresa5p
  • Tv4ftxulyzfrt3ac8m7mxcnank4
  • Aivw1df64f1gtwbjqgwcyudpscc
  • Cohpoy9ojyfihweh36cshmpluhc
  • Oblaqdcogfc0puzergk0ikewcst
  • Iozwl4cyojoxxqsxyy2mccycbfn
  • X9bacpua2akbkdxrrq0c7jhzqdj
  • N8novcdhmbnvhpzo5fooaco0xb4
  • Vfktbacwfxtevzodedcml5twmm8
  • 2pomuq4nkwzzwzbofzq7cyyqasm
  • 9ijpja9pddab2lb81jed3hremup
  • Ujfqayf3wqxibs1drh5dtux57ph
  • Aupztjc5p84bccefrln78pso4b5
  • 629ixtphd2bmj9twhf1ax5xomkq
  • Uevnsmqqeeoutik6mhviq7ppeve
  • Xm1xfdybanmwjacruqupgvykk0x
  • 8mylx2cdwdrzzej14if08iz2qit
  • Hwlwgc8ld6etn1l1a9vd3gewwtc
  • 5sqanc5lovtrx1cdbnb72ewxlpp
  • Xvsg1srrz3a83pqpemounr8dbzg
  • Cverlmpn4gbngma3qqfrhrk5ose
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×