{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

sweetheavenly

Kritik von sweetheavenly

Gesehen: März, 2014

Anfangs fand ich die Serie komisch, inwzischen liebe ich sie. Das Abtreten von Charlie war zwar großer Mist, und ich wollte mir auf keinen Fall die neuen Folgen mit Ashton anschauen, wurde aber positiv überrascht. Er bringt neuen Wind in die Serie und auch wenn etwas (Jemand) fehlt, sind zumindest die ersten beiden Saffeln mit Kutcher gelungen. Klar ist alles Geschmackssache. Leider wird Jake ja nur noch als "Blödmann" dargestellt, ist aber wohl sowieso so gut wie raus aus der Serie. Alan ist und bleibt Alan, von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Durch Jenny, Charlies Tochter, gewann der Cast meiner Meinung nach an gutem Zuwachs. Durch sie ist es wieder ein bisschen so, als wäre Charlie noch immer bei uns ;-)

Wird geladen...