{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

A8idzdltmi6xnpdbsylvspemx9a 2x1 – Die Form des Wassers. / Tiefer Fall

Ein mysteriöser Todesfall an der Mànnara, einem verlassenen Industriegebiet, erschüttert die Bevölkerung der kleinen Küstenstadt Vigàta. Dort, in einer Art Bordell unter freiem Himmel, finden zwei Müllmänner den stadtbekannten Anwalt und Politiker Luparello tot in seinem Wagen auf – in einer eindeutig verfänglichen Position. Die ehrenwerte Persönlichkeit ist offensichtlich in der Gesellschaft einer Pros¬tituierten einem Herzanfall erlegen, von Gewalteinwirkung findet sich keine Spur. Deshalb und aufgrund der kompromittierenden Gerüchte, stellt die Obrigkeit nur allzu schnell eine „natürliche Todesursache“ fest.

Gesehen von 1 User

Owussx5ers81x0wgp2ydlctyiui 2x2 – Der Hund aus Terracotta / Über den Tod hinaus

Commissario Montalbano ist überrascht, als ihn der flüchtige Mafia-Killer Tano u Grecu um seine eigene Verhaftung bittet. Doch die Erklärung ist einleuchtend: Der berüchtigte Tano fürchtet seine Feinde in der Mafia inzwischen mehr als die Polizei. Mit Recht, wie sich herausstellt, denn wenig später wird er erschossen – ein typischer Rachemord. Doch vor seinem Tod kann er Montalbano, dessen Aufrichtigkeit und Fairness ihn sehr beeindruckt haben, noch einen wichtigen Hinweis geben. Dank Tanos Auskunft kommt Montalbano der Aufklärung mafiöser Waffengeschäfte, die die Polizei der gesamten Region in Atem halten, einen Schritt näher. Während seiner Ermittlungen stößt er auf ein weiteres Verbrechen. Durch einen Zufall entdeckt er in einer ehemaligen Schmuggler-Höhle die skelettierten Leichen eines Mannes und einer Frau, beide in inniger Umarmung.

Gesehen von 1 User

  • Gr44f47eegzduk2ppcd0tnnewfq
  • Ewypyhuc6aqeqeifs3he846cqcq
  • Z8pnt9eqnplrh2vgofhlgc5a8vl
  • Gechm8xe1igchcirwoigoyzel5z
  • Rm12qxw5edcak8hqehfqnfbdxyv
  • Pqh4iruvzdrfmaignqimf7femdn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×