{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Xxj5mij5s9anylfgex2dpy1widg 1x1 – Der Dieb der süßen Dinge. / Tödliche Sühne

Vigáta, die malerische und ruhige Küstenstadt, wird Schauplatz von zwei Aufsehen erregenden Verbrechen: Auf einem Fischerboot wird ein Tunesier von der Mannschaft eines italienischen Küstenwache-Schiffs erschossen – angeblich durch Zufall. Wie sich herausstellt, gehörte der Mann anscheinend dem terroristischen Untergrund in Tunesien an. Fast zeitgleich findet man den Geschäftsmann Lapècora erstochen im Aufzug seines Wohnhauses auf. Vorerst gibt es keine augenscheinliche Beziehung zwischen den zwei Todesfällen. Seine ersten Ermittlungen im Fall Lapècora führen Commissario Montalbano zu der schönen Tunesierin Karima, die die Geliebte des verheirateten Geschäftsmannes war und sich regelmäßig heimlich mit ihm in dessen Büro traf. Sie ist es auch, die von der Witwe des Ermordeten am stärksten verdächtigt wird.

Gesehen von 1 User

Zzd5wm39n2ujajlfcovznyilfvj 1x2 – Die Stimme der Violine. / Doppeltes Spiel

Bei seinem vierten Fall sind es drei Frauen, die Commissario Montalbano – auf unterschiedliche Weise – den Schlaf rauben. Da ist zunächst Michela Licalzi, die in ihrer Landvilla ermordet aufgefunden wird. Die zweite ist Anna, Michelas attraktive Freundin, die Montalbano bei seinen Ermittlungen hilfreich zur Seite steht und sein Herz höher schlagen lässt, als für ihn gut ist. Denn schließlich gibt es noch seine Dauerfreundin Livia, die Frau, die er liebt, und die jetzt sein in einem schwachen Moment gegebenes Eheversprechen eingelöst haben will. Dem Commissario fällt es nicht leicht, angesichts der Forderungen von Livia und des komplizierten Todesfalls einen kühlen Kopf zu behalten. Die gut aussehende Arztgattin Michela war bedeutend jünger als ihr

Gesehen von 1 User

  • Gr44f47eegzduk2ppcd0tnnewfq
  • Ewypyhuc6aqeqeifs3he846cqcq
  • Z8pnt9eqnplrh2vgofhlgc5a8vl
  • Gechm8xe1igchcirwoigoyzel5z
  • Rm12qxw5edcak8hqehfqnfbdxyv
  • Pqh4iruvzdrfmaignqimf7femdn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×