{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paosd64pikla82wmmfmy9nwuxgn 5x1 – Reformen

Detective Erin Lindsay ist nach New York gezogen. Das Chicago Police Department steht unter genauer Beobachtung wegen Korruptionsvorwürfen. Das Team versucht, bei einem Waffendeal einzugreifen.

Gesehen von 1 User

Ylbawlleqpo8syhtvesqksi9kot 5x2 – In geheimer Mission

Als auf dem Chicago Straßenfest ein Lieferwagen explodiert, fällt der Verdacht auf den muslimischen Streifenpolizisten Frank Toma, der plötzlich wie vom Erdboden verschwunden ist. Hat er etwas mit dem Anschlag zu tun? Burgess versucht unterdessen verzweifelt Franks Unschuld zu beweisen.

Gesehen von 1 User

Dcidimlbkguhnmgdz7k8fvse9om 5x3 – Das Versprechen

Als eine junge Latina brutal ermordet wird, vermutet man zunächst, dass ihre Verbindungen zum Drogenhandel mit ihrem Tod zu tun haben könnten. Unter der Leitung von Antonio findet das Team jedoch bald heraus, dass ein anderes Motiv hinter ihrem Tod stecken könnte…

Gesehen von 1 User

Vsyt0ol1j9rnrlzdn9lgkf091e 5x4 – Spitzel

Während der Ermittlungen eines Mordes steht das Team dem Problem gegenüber, dass niemand in der Nachbarschaft eine Aussage machen will - aus Angst als Verräter dargestellt zu werden. Atwater entdeckt indes eine persönliche Verbindung zu dem Fall.

Gesehen von 1 User

Jbngrismn5pxj6wpujboapgpwnh 5x5 – Mit besten Absichten

Während das Team in einem Drogenlabor eine Razzia durchführt, macht es eine furchtbare Entdeckung. Atwater ist sich nicht im Klaren, ob es für Jordan und Vinessa sicherer wäre, Chicago zu verlassen.

Gesehen von 1 User

Kmpliaswwmavppn1h0qn7mpodxy 5x6 – Bis in den Tod

Eine scheinbar intakte Familie wird in ihrem eigenen Zuhause erschossen. Hank Voight möchte Vice Seargeant Sean McGrady um Hilfe bitten, doch auch er ist einem Mörder zum Opfer gefallen.

Gesehen von 1 User

Ehfcuhtaxnwok89x82cey762k7o 5x7 – Die Krieger

Das Team ist verzweifelt auf der Suche nach einem entführten Jungen. Die Suche führt sie zu einem ehemaligen Army Ranger. Halstead hat einen Plan! Er will seine Erfahrung als Ranger nutzen, um verdeckt zu ermitteln und an geheime Informationen zu kommen - Voight ist überzeugt und willigt ein.

Gesehen von 1 User

8fwomdksgwn6w7c1mviggr7mxae 5x8 – Odessa

Der Kongressabgeordnete Scott Graynor, ein Freund von Voight, wird bewusstlos in einem Hotelzimmer gefunden - neben ihm ein totes, ukrainisches Mädchen. Das Team entdeckt, dass der Mordfall mit einem Fall zusammenhängt, an dem Burgess Freund ermittelt. Burgess ist hin und hergerissen und muss eine Entscheidung treffen…

Gesehen von 1 User

A2natodritp0b9rbtwiuq0dtlvf 5x9 – 24 Stunden

Nach dem Tod von Tommy Wells Tochter, führen die Ermittlungen in die Vororte Chicagos. Voight findet heraus, wer geheime Informationen des 21. Bezirks des Chicago Police Department durchsickern lässt.

Gesehen von 1 User

85dy1awlceim0iydzpx2dkb8yif 5x10 – Auf Abwegen

Halstead geht mit Camila feiern und wird ungewollt in einen Mordfall verwickelt. Er muss sich nun entscheiden - liegt seine Loyalität bei seinem Team oder seiner Freundin? Voight findet indes heraus, wer der Maulwurf in seinem Team ist.

Gesehen von 1 User

C5e6ad8jwv2dllhtnznm6vfrpak 5x11 – Streng vertraulich

Burgess arbeitet mit ihrem ersten Informanten zusammen, um einen rücksichtslosen Zuhälter hochzunehmen. Bei den Ermittlungen trifft das Team auf eine Frau in einem Frauenhaus, die berichtet, dass der Zuhälter dort immer nach Mädchen Ausschau hält. Burgess sammelt einige essentielle Beweise und bringt dadurch ihren Informanten in Gefahr!

Gesehen von 1 User

Vigpfcdfqulqmvbzfc8uditaxmk 5x12 – Letzte Worte

Atwater verschwindet spurlos, nachdem er sich im Haus eines verurteilten Verbrechers aufgehalten hatte - Die Beweislage ist alles andere als verheißungsvoll: das Team findet sein Hab und Gut und sein Blut. Das Team versucht daraufhin alles, um Atwater rechtzeitig ausfindig zu machen, bevor es für ihn zu spät ist…

Gesehen von 1 User

Ywagwjmjrq5kkvvoj8k9xjd2vt2 5x13 – Monsterjagd

Antonio kommt der Salvadorianerin Detective Marcella Gomez näher und findet heraus, dass sie ein geheimes Ziel verfolgt. In der Zwischenzeit erfährt Voight, dass der Körper des Mörders seines Sohns aufgefunden wurde.

Gesehen von 1 User

Axyb8bevbdll4gll7mgv1378nu9 5x14 – Auf Knien

Das Team ermittelt den Tod eines Athleten. Der Fall verkompliziert sich, als es sich herausstellt, dass Woods Tochter Brianna in den Fall verwickelt ist.

Gesehen von 1 User

Hid4hkrrzlzwfubwifp628ea4vg 5x15 – Blutige Botschaft

Burgess fragt sich, ob die Männer, die ihre Schwester angegriffen haben, für ihre Taten wirklich zur Rechenschaft gezogen wurde.

Gesehen von 1 User

Kmff4fm805ep2jsxy9l6dcxbfjo 5x16 – Fake News (1)

In der 100. Episode von Chicago P.D. hat es das Team mit einer Reihe von Bombenanschlägen zu tun, die gezielt Angestellte der Medien ins Visier nehmen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und das Team zieht das Firehouse-51-Department zur Hilfe, um weitere Anschläge zu verhindern. Das Crossover wird fortgesetzt bei Chicago Fire 6x13 "Versteckspiele (2)".

Gesehen von 1 User

Ikmafhe1vybrrdgruymiktddnej 5x17 – Einsame Entscheidung

Das Team ermittelt den Mordfall von Stadtrat Burton. Olinsky fühlt sich unterdessen von Woods unter Druck gesetzt, nachdem er ihm ein Ultimatum gesetzt hat.

Gesehen von 1 User

71ch8okq3zzoe7y0t28u7pdu4ik 5x18 – Alte Wunden

Upton nimmt ihre alte Undercoveridentität an, um einen Meth-Ring auszuheben, der von einem alten Bekannten aus der Unterwelt angeführt wird.

Gesehen von 1 User

Jaldjspm8lhqdj8quaw5ozpbhiy 5x19 – Der Informant

Eine Reihe Einbrüche führen auf einen unerwarteten Täter zurück. Voight konfrontiert einen wichtigen Zeugen in der Bingham Ermittlung.

Gesehen von 1 User

Ttezp5nty2j6cctqnw8rcicvxyy 5x20 – Täter und Opfer

Nachdem Voight die Entführung einer jungen Frau beobachtet, die eine mysteriöse Verbindung zu seiner Vergangenheit hat, ermittelt das Team um eine Verbindung zu einer Bankraubserie zu finden. Ruzek bekommt den Tipp, dass eine großes Geschworenengericht einberufen wurde.

Gesehen von 1 User

Vgjasexuvu4fkfjytpsqcf6k6ea 5x21 – Gefolgschaft (1)

Halstead und Atwater gehen undercover um eine Ladung Militärwaffen abzufangen bevor sie auf den Schwarzmarkt auf der Straße gelangen. Voight beruft sich auf einen Gefallen um Olinskys Namen von Binghams Mord reinzuwaschen.

Gesehen von 1 User

Dkmqqj3rtx8vcqghg7i3fydku7p 5x22 – Ein letzter Zug (2)

Die Spannungen kochen hoch, als der Geheimdienst sich dafür rächen will, dass Olinsky im Gefängnis erstochen wurde. Antonios Loyalität wird geprüft. Woods will Voight ein für alle Mal aus dem Verkehr ziehen.

Gesehen von 1 User

  • T0gtpqznzla9xshhpnufw3m0evz
  • F9elogain8x7nfxbedyxb3kckxr
  • Geoskikpuupfb5audses0r7h549
  • Tdmuhv8hvip9p9fqt0vnfjzubuh
  • A8gqucdxsvpt2cs32rykqpwt2oi
  • Aa9dzhoxdakm9mp9zfivivdesfb
  • E6saui0fqudqbf3ztc1chvqq7jd
  • 4ukw37mvgxutyt2w51rak0dlvii
  • Xqymqec0nk1hvol3tjjclhzggft
  • 2vdoqujpainwt8ytc1yxltforkt
  • Euv0fnnffofvd314c17pup96bgj
  • W5mjn46sgfbtcvsy7fugi0z9dp7
  • F2stlugpvw1mld0whqwym3njn0w
  • 9rczhkjyfd4y1ui6jwyzlroecc0
  • Yxs55qwccpsrwfmj9pvrs1y3mxx
  • 31gog9auclzbvkqkn9qge1capuy
  • 7izwnqj2l4rhkfstmoimnrdnq8f
  • Zbbmlrmyutk3ndbpp5w8tel00uq
  • Thhz5edubeg51j4bybdsddm3fo8
  • 2r5lc7uduef5kbhuls6fu4exofz
  • Vdthik9aknb63gtewaamvyje4gf
  • Ynetvmgpdku1b6f4hl53og30ssc
  • Ugmmvf5zrlvnudtasqjtgcl1olk
  • 18loj7fn3jd9gvcsgoax0cocvcy
  • U46a2cfcthdpzam1ai98agcech9
  • Xicaeqj1oll2fjwaupienwsqb6p
  • Gs6ukleaeazafwihgjeoz3pcmci
  • Taufarbdt26w5q7mnirw6cjsxha
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×