{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bkzbr6ku6yo2n7enxdxype7basm 1x1 – Auge um Auge für das Gesetz

Nach einer Reihe von brutalen Morden attackiert das District 21 angeführt von Sergeant Hank Voight (Jason Beghe) das kolumbianische Drogenkartell in Chicago direkt. Dabei stoßen die Beamten auf den jungen D'Anthony (Isaac White), welcher in diesen Ermittlungen hilfreich für die Beamten sein könnte. Zurück im District 21 kommen diverse komplizierte Vorgeschichten innerhalb der Einheit und Rivalitäten unter den Polizisten ans Licht, welche dazu führen könnten, dass einer von ihnen diesen Umstand eventuell teuer bezahlen muss. Derweil wird der junge Anfänger Kyle Ruzek (Patrick John Flueger) von der Polizeiakademie zum District 21 versetzt und dem Team rund um Voight zugewiesen.

Gesehen von 1 User

9adp7wssf8qvutkd8h2sfllydnn 1x2 – Auf der falschen Seite der Gefängnistür

Antonios (Jon Seda) Sohn wurde entführt und er glaubt, dass das kolumbianische Drogenkartell in dieser Angelegenheit seine Finger mit ihm Spiel hat. Pulpo (Arturo Del Puerto), der Anführer der Kolumbianer, sitzt im Gefängnis und macht das zweifelhafte Angebot, dass seine Freilassung auch die Freilassung von Antonios Sohn Diego (Zach Garcia) bedeuten könnte. Während den Ermittlungen erfährt Halstead (Jesse Lee Soffer) ein paar interessante Informationen über Lindsay (Sophia Bush), und Voight (Jason Beghe) bietet Antonio eine andere Möglichkeit an, wie sie an seinen Sohn herankommen könnten.

Gesehen von 1 User

7t4iv9hfi9gzxlajbi8ghaqx5xn 1x3 – Leben und Tod im Revier 21

Voight und das Team brechen zu einem Haus auf, das mit einigen bekannten Gangs in Verbindung gebracht wird. Bei der Durchsuchung kommt es zu einem Zwischenfall, nach dem Ruzek sich gezwungen sieht, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, was weitreichende Auswirkungen auf Beruf und Privatleben bedeuten könnte. Unterdessen bekommt Halstead einen dicken Hals, als er einige unwillkommene Personen aus seiner Vergangenheit wiedertrifft.

Gesehen von 1 User

Ltb8ykh4wqyon3py12qnqbplweg 1x4 – Jetzt geht immer vorbei

Es wird immer offensichtlicher, dass Halstead (Jesse Lee Soffer) nicht viel für die Familie Rodiger und ihre Verbindungen übrig hat, was unter anderem auch an Lexis (Alina Jenine Taber) Vater (Elias Koteas) liegt. Derweil versucht Voight (Jason Beghe) seinem Sohn zu helfen, welcher gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde. Unterdessen untersucht die Intelligence Unit einen höchst brisanten Fall bezüglich Banknotenfälschung. Atwater (Laroyce Hawkins) und Burgess (Marina Squerciati) werden von Sergeant Platt (Amy Morton) darauf angesetzt und stoßen innerhalb kürzester Zeit auf einige äußerst interessante Informationen.

Gesehen von 1 User

Ygooal6vmhi5dryt2nfyms3korz 1x5 – Innere Werte

Atwater und Burgess bekommen einen neuen Streifenwagen, haben jedoch Probleme dabei, Schaden von dem Auto abzuwenden. Eine Begegnung mit einer psychotischen Frau führt die Intelligence Unit derweil auf die Spur eines Drogenschmuggelrings, der die Leben mehrer Mädchen gefährdet. Voights bevormundende Art gegenüber Lindsay führt sie direkt dorthin, wo er sie nicht haben will, während sie gleichzeitig dabei behilflich ist, Justin aus der Schussbahn zu halten. Während sie gemeinsam eine Observierungsaktion bestreiten, geht es zwischen Olinsky und Ruzek hoch her. Erstgenannter will seinem Kollegen nämlich die feinen Techniken der Observierungskunst beibringen.

Gesehen von 1 User

Z7hrnwogzqs3z7nwzvirgg7vtqp 1x6 – Viel um die Ohren (2)

Die New Yorker SVU-Agenten Fin und Rollins helfen bei der Jagd nach einem Serienmörder, der seine Opfer vorher vergewaltigt.Burgess bekommt unterdessen die Gelengenheit, sich zu beweisen.Lindsay bringt Halsey derweil als Date mit zu einem Klassentreffen.

Gesehen von 1 User

Psjqdssjf8ecx5unfzwp1tcgzbf 1x7 – Der Preis, den wir bezahlen

Voights Sohn könnte mit dem Fitori-Mordfall in Verbindung stehen, was die Anspannung zwischen ihm und Antonio erhöht. Ruzek ist derweil Burgess dabei behilflich, Vergeltung zu bekommen.

Gesehen von 1 User

Cysdknsiffwjtanbh2xqyk3izz3 1x8 – Bring bewaffnete Freunde mit

Voights neuer Wachhund aus der internen Revision nimmt ihn von vornerein in Verdacht. Dieses Mal muss er mit seinem ehemaligen Partner aus der Bandenabteilung zusammenarbeiten. Halsted holt sich derweil die Hilfe von Jin, um Informationen über Lonnie Rodiger zu sammeln. Olisnky stutzt unterdessen Ruzek auf Normalmaß zurecht.

Gesehen von 1 User

Lljuco8b42b6lyzpwaldbhvtvy 1x9 – Katzenfreundlich

Nach einem Notruf entdecken Atwater (Laroyce Hawkins) und Burgess (Marina Squerciati) ein niedergeschossenes Opfer, doch die einzige Zeugin der Tat scheint ausgerechnet Olinskys (Elias Koteas) Tochter Lexi (Alina Taber) zu sein. Der Mord wird in Verbindung mit einer Latino-Gang gesetzt und um Olinskys Tochter zu beschützen, entzieht Voight (Jason Beghe) der Gang Unit den Fall. Ruzek (Patrick John Flueger) bittet derweil Burgess um dessen Unterstützung in einem anderen Fall, den er im Zuge einer Undercover-Mission endlich lösen will.

Gesehen von 1 User

5r26dvwmkyhwwppk25dkuxnt8kl 1x10 – Recht gesprochen?

Voight (Jason Beghe) nimmt Halstead (Jesse Lee Soffer) die Marke ab, nachdem Lonnie Rodiger (Matthew Sherbach) tot aufgefunden wurde. Nach einem Autounfall stoßen Severide (Taylor Kinney) und Mills auf den Leichnam eines für diverse Justizfälle wichtigen Kriminalbeamtens. So bekommt Sumners (Sydney Tamiia Poitier) die Chance, sich zu beweisen. Unterdessen haben Lindsay (Sophia Bush) und Severide einen sehr besonderen Moment.

Gesehen von 1 User

Ufmqsbqgq9ekocudbdonfqcdb12 1x11 – High Heels

Voight und sein Team entdecken ein Massaker, bei dem acht Millionen Dollar in bar gestohlen und zwei verletzte Männer hinterlassen wurden. Während der Vernehmung gibt einer der Männer wichtige Informationen preis, was Antonio zu der Annahme führt, dass zwei Banden in den Fall involviert sind. Burgess versucht, der Einheit zu helfen und sich gegenüber Voight zu beweisen. Unterdessen stellt sich Platt in ein besseres Licht, indem sie sich bereiterklärt, Ruzek zu helfen.

Gesehen von 1 User

Mzeb3pls3xppik28uuo1qlwo2jz 1x12 – Nach der Katastrophe (2)

Die Intelligence Unit arbeitet fieberhaft an der Suche nach den Bombenlegern. Obwohl Regierungsstellen bei den Ermittlungen helfen sollen, konzentrieren sich Voight und sein Team auf eigene Vorgehensweisen und Gewohnheiten. Lindsay und Antonio befragen Ärzte, die die Organtransplantation eines Botschafters aus Syrien durchgeführt haben, bekommen dabei jedoch keine neuen Hinweise. Olinsky erhält einige vielversprechende Hinweise, wobei das Team realisiert, dass es sich in einem Wettlauf gegen die Zeit befindet und weitere Bomben explodieren könnten. Burgess hält unterdessen Nachtwache für ihre Nichte, deren Leben am seidenen Faden hängt.

Gesehen von 1 User

Iohgevfdlezbrchxzjkzkeqlmw5 1x13 – Die Teufel sind los

Die Truppe ist entsetzt als sie erfährt, dass Pulpo aus seiner Haft entlassen wurde, um so bei der Jagd nach einem bedrohlichen Kartellanführer zu helfen. Während Ruzek (Patrick John Flueger) mit schwierigen Neuigkeiten umgehen muss, bekommt Jin (Archie Kao) ein neues Problem. Lindsay (Sophia Bush) stellt sich derweil ihrer Vergangenheit.

Gesehen von 1 User

Kvl4uispslvenuvpzaw4e8s82zw 1x14 – Über den Rubikon

Voight (Jason Beghe) und Platt (Amy Morton) teilen Informationen über ihre Vergangenheit, während Jin (Archie Kao) dabei erwischt wird, wie er an Voights Computer herumschnüffelt, die Schuld dann jedoch auf einen neuen Sündenbock schiebt. Lindsay (Sophia Bush) erkennt derweil, dass sie ehrlich mit Charlie (Billy Wirth) sein muss, und Halstead (Jesse Lee Soffer) bekommt endlich die Antworten, nach denen er schon lange gesucht hatte.

Gesehen von 1 User

3mayihrasdkpanihuf8koa4dqc0 1x15 – Zündschnüre

Atwater (LaRoyce Hawkins) gewöhnt sich langsam aber sicher an seinen neuen Aufgabenbereich, während Antonio (Jon Seda) im Rahmen seines Heilungsprozesses zum Schreibtischdienst verdonnert wird. Lindsay (Sophia Bush) erkennt derweil, dass es für sie kaum noch einen Ausweg gibt, also wendet sie sich in ihrer Not an Voight (Jason Beghe). Jin (Archie Kao) wird unterdessen wegen seinen geheimen Treffen mit Stillwell (Ian Bohen) konfrontiert.

Gesehen von 1 User

  • T0gtpqznzla9xshhpnufw3m0evz
  • F9elogain8x7nfxbedyxb3kckxr
  • Geoskikpuupfb5audses0r7h549
  • Tdmuhv8hvip9p9fqt0vnfjzubuh
  • A8gqucdxsvpt2cs32rykqpwt2oi
  • Aa9dzhoxdakm9mp9zfivivdesfb
  • E6saui0fqudqbf3ztc1chvqq7jd
  • 4ukw37mvgxutyt2w51rak0dlvii
  • Xqymqec0nk1hvol3tjjclhzggft
  • 2vdoqujpainwt8ytc1yxltforkt
  • Euv0fnnffofvd314c17pup96bgj
  • W5mjn46sgfbtcvsy7fugi0z9dp7
  • F2stlugpvw1mld0whqwym3njn0w
  • 9rczhkjyfd4y1ui6jwyzlroecc0
  • Yxs55qwccpsrwfmj9pvrs1y3mxx
  • 31gog9auclzbvkqkn9qge1capuy
  • 7izwnqj2l4rhkfstmoimnrdnq8f
  • Zbbmlrmyutk3ndbpp5w8tel00uq
  • Thhz5edubeg51j4bybdsddm3fo8
  • 2r5lc7uduef5kbhuls6fu4exofz
  • Vdthik9aknb63gtewaamvyje4gf
  • Ynetvmgpdku1b6f4hl53og30ssc
  • Ugmmvf5zrlvnudtasqjtgcl1olk
  • 18loj7fn3jd9gvcsgoax0cocvcy
  • U46a2cfcthdpzam1ai98agcech9
  • Xicaeqj1oll2fjwaupienwsqb6p
  • Gs6ukleaeazafwihgjeoz3pcmci
  • Taufarbdt26w5q7mnirw6cjsxha
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×