{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Amazon prime Disney Magentatv Magenta tv Disney plus
U7l4vpaqepkmjisc6sm1xlah66z 3x1 – Camp Refoogee

Als Stan versucht, Steve durch einen Trick dazu zu bringen, bei einem Sommercamp teilzunehmen, geht sein Plan schief und Steve landet in einem Flüchtlingslager. Jedoch Stan, der ewige Optimist, folgt Steve und schafft es, eine Olympia zwischen den Flüchtlingen und den Rebellen auf der anderen Seite des Flusses zu inszenieren.

Gesehen von 18 Usern

W6w9dteyd1cx6wdkkx33wc87yjr 3x2 – Eine Frage des Gewichts

Als Steve verkündet, dass er endlich eine Freundin hat, könnte Stan kein stolzerer Vater sein. Aber als Stan sieht, dass sie nicht die niedliche Cheerleader ist, die er sich erwartet hat, verstärkt sich seine Fixierung auf das äußere Erscheinungsbild und er entwickelt Magersucht. Als Steve die Ursache für Stans Problem entdeckt, steht er vor einer schwierigen Wahl, um das Leben seines Vaters zu retten.

Gesehen von 18 Usern

4hqqiq84mtds7xegfhkngv17m3l 3x3 – Die harte Tour

Stan Smith, der beste Vernehmungsbeamte der CIA, verliert sein Selbstvertrauen und seinen Job, als ein Autoverkäufer das Beste von ihm in einer Verhandlung bekommt. Um ausgeglichen zu sein, lässt er sich einen ausgeklügelten Betrug einfallen, der vorübergehend seiner Familie die Integrität kostet. Inzwischen errichten Roger und Steve ein provisorisches Autokino, um näher bei beliebten Schulmädchen zu sein.

Gesehen von 18 Usern

6lydcuivfo3echqmnfa27nh5rdn 3x4 – Hauptsache Republikaner

Stan möchte für die republikanischen Ortsgruppe von Langley Falls bei den landesweiten Versammlung sprechen. Leider nehmen diese jedoch lieber jemand anders. Frustriert geht er mit seiner Familie in ein Theater, um sich eine Vorstellung über Abraham Lincoln anzusehen. Diese sagt ihm aber überhaupt nicht zu. Deswegen beschließt er, selber ein Theaterstück über Lincoln zu machen. Dieses hat wegen seiner unfreiwillig homoerotischen Züge schnell Fans bei den schwulen Republikanern von Langley Falls. Mit ihnen freundet er sich nach anfänglichem Zweifel an und findet an ihren Lebensstil Gefallen.

Gesehen von 18 Usern

Fvihwjrgdryc0ljoeh0gcg3blsj 3x5 – Aufbruch in neue Welten

Weil Hayley mit Jeff Schluss gemacht hat, sucht er sich eine neue Beschäftigung und spielt mit Steve Online-Rollenspiele. Als Hayley daraufhin merkt, dass sie von Jeff unbeachtet bleibt, möchte sie sein Herz wieder zurückgewinnen. Und so plant sie, Steves Online-Charakter zu töten. Währenddessen möchte Francine mehr Action in ihr langweiliges Leben bringen, weshalb sie Stan überredet, bei illegalen Autorennen mitzumachen. Das klappt gut, bis Francine heimlich um 50.000 Dollar auf Stan wettet, der in dieser Runde erstmals verliert.

Gesehen von 18 Usern

3pis9evcvx7p1zgeybuevnj2o2g 3x6 – Iced, Iced Babies

Wegen Steves neuer Freundin fühlt sich Francine von ihm allein gelassen und nicht mehr gebraucht. Deshalb möchte sie mit Stan wieder ein Baby haben. Dieser ist allerdings strikt dagegen. Unterdessen hat Roger ein anderes Problem: Niemand nimmt ihn ernst. Deswegen schreibt er sich an Hayleys College als Professor ein, wo er durch allgemeine Ratschläge an die Studenten ihr Ansehen gewinnt. Doch ein Student nimmt Rogers Ratschläge ein bisschen zu ernst…

Gesehen von 18 Usern

Vuwwtsq0luhalei4yrs9elcqbv 3x7 – Die Braut für alle Fälle

Francine möchte unbedingt herausfinden, warum Stan im Winter immer so niedergeschlagen ist. Er hat nämlich ein Geheimnis, das er ihr nicht sagen möchte: Er hat vor Jahren bei einen Eiskunstlauf-Wettbewerb mitgemacht und durch seinen übertrieben Ehrgeiz seine Partnerin verletzt. Um dieses schreckliche Erlebnis zu verarbeiten, verbringt er seine Zeit mit heimlichem Eislaufen. Als Francine dies herausfindet, möchte sie mit ihm zusammen an einen Wettbewerb teilnehmen. Wird Stan rückfällig werden?

Gesehen von 18 Usern

Sglr4av2rfdoumuk91rt1nfrxfv 3x8 – In Sachen Steve

Steve lässt sich bei seinen Hausaufgaben von Stan helfen. Als er sich damit in der Schule blamiert, erkennt er, dass sein Vater gar nicht so klug ist, wie er ihn immer gehalten hat. Weil er und Roger nun nicht mehr mit Stan unter einem Dach leben wollen, beschließen sie, nach New York zu ziehen, um dort mithilfe ihrer Intelligenz reich zu werden. Seine Eltern glauben allerdings, dass sie sich nur im Baumhaus verstecken. Und als ein Blitz ins Baumhaus einschlägt, halten sie Steve und Roger für tot. Die beiden Ausreißer versagen unterdessen in ihrem Vorhaben und landen in der Gosse.

Gesehen von 17 Usern

9yupef3bnuyv36e5acbufyzixoa 3x9 – Zurück zu Weihnachten

Stan ist entsetzt darüber, dass die Leute anstatt „Weihnachten“ nur noch „Feiertage“ sagen. Als er deswegen einen Wutausbruch während des Heiligabends bekommt, erscheint ihm die Fee der vergangenen Weihnacht, die ihm die Bedeutung des Festes zeigen will und so mit ihm in die Zeit seiner Kindheit reist. Da hat Stan eine Idee, wie er die amerikanische Denkweise noch retten kann: Er will die Vergangenheit ändern. Doch nur die kleinsten Veränderungen können die Zukunft gewaltig beeinflussen: Amerika ist nun ein Teil der Sowjetunion.

Gesehen von 18 Usern

4lus5hozxaawwk5dqrponkebhhh 3x10 – Mein Freund Bush

Stan nimmt an einem Aufsatz Wettbewerb der CIA teil. Für den ersten Platz wird ein Treffen mit George W. Bush arrangiert. Das will sich Stan natürlich nicht entgehen lassen und trotz anfänglichen Komplikationen gewinnt er tatsächlich. Doch Hayley hasst Bush und seine Politik, weshalb sie nun versucht, ihn beim Abendessen immer wieder zur Rede zustellen, was Stan aber immer zu verhindern weiß. Roger, der unbedingt an viel Geld kommen will, hat durch seltsame Berechnungen herausgefunden, wo sich Osama Bin Laden aufhält. Da es mehrere Millionen Dollar für seine Ergreifung gibt, will er Bush darüber informieren. Stattdessen füllt er ihn jedoch versehentlich mit reichlich Alkohol ab. Nun rennt der Präsident nackt in der Nachbarschaft herum. Das ist die perfekte Chance für Hayley, Bush lächerlich zu machen und so seine politische Kariere zu beenden.

Gesehen von 18 Usern

10b4peh8gykztrsvtjwv0yxled3 3x11 – Illegale Zaubärhaftis

Weil Stan auf der Arbeit nicht voran kommt und sein Büro sogar aufs Klo verlegt wird, beschließt er, sich selbstständig zu machen: Er möchte feiertags Teddybären herstellen. Sein Problem ist jedoch, dass er zu lange braucht, um sie herzustellen, und die jeweiligen Feiertage längst vorbei sind, bis er fertig ist. Zu seinem Glück kann Hayleys neuer Freund, ein illegaler Einwanderer aus Mexiko, sehr gut nähen. Für nur zwei Dollar pro Stunde stellt er ihn ein. Als die Nachfrage für die Bären nun radikal steigt, beginnen seine Familienmitglieder, ebenfalls für Stan zu arbeiten. Nur hat jetzt Hayleys Freund keine Zeit mehr für sie, weshalb sie beschließt, Stan wegen seiner illegalen Angestellten bei der Polizei zu melden.

Gesehen von 18 Usern

Hid6cmwstogxc8fi9ngbigtbspt 3x12 – Roger, mein außerirdischer Freund

Ein Schock für Stan und Francine: Bei der Besichtigung der Mr. Pibb Werke erfahren sie, dass ihr Lieblingsgetränk nicht mehr hergestellt wird. Um Leute zu überzeugen, eine Petition zum Erhalt des Softdrinks zu unterschreiben, klauen sie kurzerhand das Mr. Pibb Mobil. Roger hat hingegen wichtigere Probleme: Da ihm Steve nicht mehr so viel Beachtung wie früher schenkt, fühlt er sich vernachlässigt und schlendert betrunken durch die Stadt. Am nächsten Morgen wacht er im Zimmer eines fremden Jungen, der begeistert ist, nun einen eigenen Alien zu haben. Nach anfänglicher Zurückhaltung Rogers verbringen beide viel Zeit miteinander und Roger ist froh, einen Ersatz für Steve zu haben – bis er herausfindet, dass dieser Junge auch eine finstere Seite hat…

Gesehen von 18 Usern

Q2bxpldjaiuqbww2yolsmfyjbow 3x13 – Das Vermächtnis der geheimen Erdnussbutter

Anlässlich des Black History Months muss Steve eine Hausarbeit über einen Afroamerikaner schreiben. Bei den Recherchierarbeiten über den von ihm ausgewählten George Washington Carver, dem Erfinder der Erdnussbutter, deckt Steve eine Verschwörung auf, die bereits seit dem Bürgerkrieg existiert. Als ein Museumsdirektor ihm die Wahrheit über den Ursprung der Erdnussbutter erzählen will, wird dieser auf mysteriöse Weise getötet. Nun wollen Steve und sein Vater die Verschwörung aufdecken und werden dabei von einer geheimen Gruppe, deren Aufgabe es ist, den Skandal geheim zu halten, verfolgt.

Gesehen von 18 Usern

Y5kgw0xe340dnszf7wmhwdjfqdi 3x14 – Thermonukleare Angriffsübung für Blödköpfe

Als Stan zu spät zu einer Nuklearnotfallübung kommt und denkt, dass sie echt ist, zieht er mit der Familie in die Berge, um die vermutete Apokalypse zu überleben. Sogar als er seinen Fehler bemerkt, ist er dem Rest der Familie nicht offen gegenüber, da er die Aufmerksamkeit von ihnen genießt. Jedoch als sie einem Bergbewohner begegnen und die Wahrheit herausfinden, muss Stan einige Erklärungen abgeben.

Gesehen von 18 Usern

Ryxdfszvofqkvwtwcou89hnt1yg 3x15 – Vier kleine Worte

Stan möchte seinen Boss Bullock mit einer Freundin von Francine zusammen bringen. Damit das Date ein Erfolg wird und Francine nicht recht mit ihrer Vermutung behält, dass es nichts wird, füllt er die beiden ab, bis schließlich Bullock die ausgeführte Frau versehentlich tötet. Nun muss sich Stan etwas einfallen lassen, um den Mord zu verheimlichen und so weiteren Fragen von Francine aus dem Weg zu gehen.

Gesehen von 18 Usern

V7keq8tctdde0wrju2yuf89q0gb 3x16 – When a Stan Loves a Woman

Als Francine Stan ihren geheimen „Sex-Garten“ zeigt und ihm sagt, dass sie vor ihm mit hunderten anderen Männern geschlafen hat, ist er empört, da er bisher nur mit Francine zusammen war. Francine erklärt ihm, dass der Sex mit Stan ganz anders ist, da er der einzige Mann ist, den sie wirklich geliebt hat. Da ihr Stan nicht glaubt, schlägt Francine vor, sich scheiden zu lassen, damit Stan mit anderen Frauen Sex haben kann und er merkt, dass es nicht dasselbe ist, wie mit einer Person, die man wirklich liebt. Das Problem ist nur, dass sich Stan so in eine andere Frau verliebt, anstatt nur Sex mit ihr zu haben. Wärenddessen wird Steve von einem Energydrink abhängig und tut alles, um Geld dafür zu bekommen.

Gesehen von 18 Usern

  • 7xiql3eynmqjztjjzlsmzrujaex
  • Skbnukpzwvr5ahqpdeao262rjkr
  • Mc3rg5m9dfvjmfacfnfbd5gu2pk
  • Fwz1ekdxqe0armg2nefhuvybh9d
  • Hxez7xn6xc5bttk3otsnl594xyr
  • Nz0kaaknhtgdxfdivccjlruohxf
  • Zgysygktzgbqyk9ctmiilaaprw
  • Wcabvxbezgf0ywzyveukggah2b8
  • Vzs4adav7rwpetlulejdnaryzkn
  • 54wb1jumuqlgjupefn3lwzcatxg
  • Qlvfodlpvergmrwz7h62ljhknty
  • 29gkrgifz7cp0jbp1nhxelyigiz
  • 998ksi2vn0qrehe1mcdagu6fn7t
  • Xx5fpisccamkrbdstmyo65cihyp
  • Vjo8leidfxlvguggbavyfk6bywd
  • Nymxfcgepe5hayg2icjvjapvs67
  • Gc01duort5nuto8wcleog8sknc
  • Esblk193pdpo8vwu3cmgjk0atfn
  • L0iigkpydfxtmrswbfa0zmiqpic
  • Pm3pzefu2gxezf8x9amop3rhble
  • Ivjpzpfki21vo9ele0qsbez32n6
  • L34afhtroqqnkhretxjccovejz7
  • Aohjaalvctngzedei5xrognnwxa
  • 4od5ervyzcthxdnki3rmyeyjaji
  • 2oes0ypfpqcmi7sa5w6aopichc3
  • K1w56s2flurqetev0oplmzhfewv
  • 6tbiuklis9ueqg9djbanitsv4pw
  • Doaq8urx59juh71pkazltaqqhzn
  • Qhynqmu5jvpe70lsajfm3flzb9c
  • 858naks4aoop1s62v3un1wuox8y
  • Mmbxbpbypdzlp6wsaxugpx36gas
  • Thiuz4xhvj0b8ylgwhxbkbud2yg
  • Dr2n6pa081ea7auc4iz8zt1jlte
  • Xgoyjiv1wpvawtxrciws3dcdtnv
  • Jobhkfwbbdspaxo7lxvqxhqdu3m
  • C6sbk1xrff9mbtux7znwfcd0ctb
  • Hzbwqndhkan8gjaolg0t22oozs9
  • Igrcr89ztzs1yrkkmpd81pcbqb5
  • Gw20mhvcejhzjewzucsqojwtifx
  • Vgg3dh2jo5ljjfin9pumfhtlom9
  • 3t7hzes35jkgrynfkevpg2b8hdl
  • Pagbykavce6qebe3ipj80mjgfnw
  • 8ubkog4zbwypd86rxkbus9fqodc
  • Rhrvsulg9othy5femlsnqz8ohge
  • 82oxuxfyaz9t49xc3tmcxw7yws5
  • 69fpjhtiz0bp0l0m4vwqijyxson
  • Yshbrgojlqr4ne8riuj6grssvbd
  • 1iharwbbwvsxl51exmr4rxj1ops
  • Omavnnq1upaqhdm0dj6w4dndss3
  • 17o58iwdq21vgddmtuhkcqte9sr
  • Lye8rdb0ikemoypim9vohv7veae
  • Ffclwzufvmkv2amcvltpi8ceucn
  • 7qn88ml1mb86rtrdafrkt7vxguf
  • Mzlpuvdfcpxrqshhysvegwzbss
  • 86vsdmnwxd2sdfg2wcfi7h1sygh
  • Upikoxawuwj5oc0tzgij0klpwtt
  • Lshhs3zdwqp7bhpqmulyfxzdmwe
  • Bgi2c3h8hmuk3lkvbyhy68gqdvo
  • Anyb5hfihbsitacbqn3zbc8vaxx
  • Yydt3oeq1s4paet8dca12qf3hxn
  • Gihgixkxemepwnvmvfbyk0d3sxa
  • Kqrpl3tlseohtyvrjllbribcszv
  • 10tbmzljzvvjeqx09imtwtuwuvv
  • 6mo0x6cgbnfi0dvqh7r9diforu2
  • Mgjsnm3e3ieejdsawggu6lmj7zc
  • Hhwwrz1l4kpiyywhkxbgyax3c7w
  • 6gkhcnunyb3wmkdxge4tyeckesw
  • Bz4yzye4y0oyumwnsscmujd6a5t
  • 3lvvjjlwasjilzs0dsebujzaioy
  • 44kqhlkrzojka33nuwxayzpho97
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×