{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Sky ticket Disney Magentatv Magenta tv Disney plus
9cgotvbzrpfdbuk46hr8pvixczo 2x1 – Beförderung mit Hindernissen

Stans Wunsch nach einer Beförderung gelangt in greifbare Nähe, als Hayley - nach dem sie mit ihrem Freund Jeff Schluss gemacht hat - auf seinen Boss Bullock trifft. Nach einer heftigen Konversation über Politik scheinen sich die beiden ganz gut zu verstehen. Doch bis zur möglichen Beförderung stehen für Stan noch einige Hürden an, die es zu managen gilt. Unterdessen gelangt Steve durch Zufall an den Blackberry von US-Vizepräsident Dick Cheney. Er und Roger machen daraufhin einige Anrufe ... unter anderem mit Israel und Indien...

Gesehen von 20 Usern

4yohoc8fqi7xbbvscg677pfvjlb 2x2 – Selbst ist der Mann

Stan, Puritaner durch und durch, sieht sich mit den sexuellen Gelüsten seines pubertären Sohnes konfrontiert und erklärt ihm, dass Masturbation eine schlechte Sache sei. Als er es eines Missverständnisses wegen selber probiert, findet er so großes gefallen dran, dass er nahezu abhängig wird. Eine tatsächliche schlechte Sache - für seine Ehe, für die Familie und für den Job. Kein Wunder, dass der geläuterte Stan sich gerne um die sexuelle Verrohung der Gesellschaft kümmern möchte!

Gesehen von 20 Usern

Idbjhisedcl5egnya5qxuaydrpg 2x3 – Alles über Steve

Stan macht eine echte Bumerang-Erfahrung als er Steve als Computernerd bezeichnet, wenig später aber dank ihm einen gefährlichen Cyberterroristen festnehmen kann, der mit seinem PC regelmäßig wichtige Gebäude und Systeme zum Absturz bringt und damit jede Menge Schaden angerichtet hat. Roger zieht es derweil auf eine Science-Fiction Convention bei der er nicht nur Freunde treffen wird.

Gesehen von 20 Usern

9fnrnfhubbyqnfijgcq6ewhjequ 2x4 – Zwielichtiges Erbe

Als Stans angeblich Vater davon scheidet, bekommt Stan heraus, dass sein wahrer Vater niemand geringes als der Superagent Jack Smith ist. Jack versucht seinen angeblichen Sohn davon zu überzeugen, aus der CIA auszutreten und seiner ultra-geheimen 'Scarlet Alliance' Spionagegruppe beizutreten.

Gesehen von 20 Usern

3vry5xevwkc7jqipukf7ueokz5c 2x5 – Stan von Arabien Teil 1

Stan will eine Party für seinen Boss geben und geht davon aus, dass Francine sich um alles kümmert. Als diese sich jedoch weigert, wird Stan unfreilich zum Chef-Party-Planer. Das Ergebnis ist ein Desaster!

Gesehen von 20 Usern

Wpxjtk3fosg7yuknqycuyh2crcz 2x6 – Stan von Arabien Teil 2

Die Smiths leben weiter in Saudi Arabien und Stan genießt die dortige patriarchalische Gesellschaftsform, während der Rest der Familie sich mit den unterschiedlichen Normen schwer tut. Francines gesellschaftskritisches Musical bringt sie unterdessen in Schwierigkeiten, so dass sie schließlich wieder in die USA zurückkehren.

Gesehen von 20 Usern

Iivsgzxl7cfmrvuwfcz3cjfmqwg 2x7 – Stan im Waffen-Wunderland

Francine ist vom ewigen Streit zwischen Hayley und Stan so genervt, dass sie die beiden dazu zwingt, einen kompletten Tag miteinander zu verbringen. Ihr Plan, Stan und Hayley dadurch zu versöhnen, geht aber gründlich schief, weil Stan seine Tochter zu einem Treffen der „National Gun Association Land“ mitnimmt. Hier eskalieren die Meinungsverschiedenheiten massiv! Unterdessen rächt sich Roger an Steve dafür, dass der einen seiner Kekse gegessen hat, indem er ihm weiß macht, dass er adoptiert ist.

Gesehen von 20 Usern

Vrxnrn7cijbwrnuxcnf83lpbzx2 2x8 – Starallüren

Steves Leistungen in der Schule lassen nach, um zu bestehen muss er einen Text schreiben und lässt sich dabei von Roger inspirieren. Der Text wird ein riesen Erfolg und wird sogar als Buch publiziert. Roger ist geschmeichelt von dem vielen Ruhm, aber nur, bis er das Buch zum ersten Mal liest. Er macht sich auf den Weg in Steves Villa um ihn dort umzubringen.

Gesehen von 20 Usern

Zwlhdauqnhsjk977iu5sn4dtm4g 2x9 – Der Ladybugs-Club

Francine ist gelangweilt von ihrem alltäglichen Hausfrauen leben, und versucht sich einer Gruppe namens „The Ladybugs“ anzuschliessen. Um aufgenommen zu werden muss sie die Lüge erfinden, dass sie Stan betrügt. Als ihr das ganze zu heikel wird, versucht sie auszusteigen, was sich allerdings als schwerer als geplant herausstellt. Von nun an ist ihr Leben in Gefahr.

Gesehen von 19 Usern

A6lalxfqo8n1aywg8ldhzjah3kk 2x10 – Wer ist hier der Boss?

Stan und Roger hatten einen harten Tag. Frustriert geraten die beiden aneinander und beschließen, Rollen im Alltag zu tauschen: Stan wohnt nun auf dem Dachboden und wird zum betrunkenen Trash-TV-Gucker, und Roger startet eine Karriere in der Autoverkaufsbranche. Beide unterschätzen allerdings die Schwierigkeiten des anderen, was sie erst später bemerken: Roger wird mit der Doppelbelastung von Beruf und Familie nicht fertig, und Stan fühlt sich in der Rolle Rogers schlicht unnütz.

Gesehen von 20 Usern

Tr9ikszwerbwlbpoljdezl0dmlg 2x11 – Der kleine Muffin-Laden

Stan bekommt einen saftigen Bonus und erfüllt sich damit einige Träume. Francine bittet ihn darum, ihr einen kleinen Kiosk zu kaufen und damit auch einen ihrer Träume zu erfüllen. Als Stan sich weigert, eröffnet Francine auf eigene Faust einen kleinen Backshop, um Stan zu beweisen, dass sie es auch ohne ihn schaffen kann. Und sie hat tatsächlich Erfolg. Stan kommt in Francines Abwesenheit nicht alleine mit dem Kochen klar. Weil Klaus behauptet, Kochen zu können, lässt sich Stan von ihm überreden, dessen Hirn in einen menschlichen Körper einzupflanzen. Mit seinem neuen Körper nützt er nun seine Chance und schlägt Stan nieder, um sich mit seinem Geld inkognito bei Francine beliebt zu machen. Kann Stan ihn rechzeitig stoppen?

Gesehen von 20 Usern

Kxaik9eziwdp8ewwltp8fsbqny0 2x12 – Stan, der Ballkönig

Weil Stan in seiner Jugend schlechte Erfahrungen beim Abschlussball gemacht hat, ist er umso stolzer darauf, mit Francine, der damaligen Highschool-Ballkönigin, zu ihrem Klassentreffen zu fahren. Umso größer ist aber auch seine Enttäuschung, als sich bei Francines Klassentreffen herausstellt, dass damals zwei Stimmen nicht korrekt gezählt wurden und Francine damit keine rechtmäßige Ballkönigin ist. Nun will er mit der echten Ballkönigin zum Ball am Abend zu gehen. Damit Francine nichts mitbekommt, lässt er seinen Doppelgänger von der CIA mit ihr essen gehen.

Gesehen von 19 Usern

Rmqe4hiyo3pdhkxphjhyeqnn9gv 2x13 – Freundschaft verbindet

Stan fährt mit Roger zur Junggesellenfeier eines Freundes nach Atlantic City. Nachdem beide wegen Stans schrecklichem Verhalten von der Party ausgeschlossen werden, beschließen sie, in Atlantic City etwas Spaß zu haben. Als sie später betrunken im Hotel sind, lässt sich Stan überreden, bei Rogers Ritual, das die Freundschaft festigen sollte, mitzumachen. Durch Berührung erfährt Roger alle Geheimnisse von Stan. Als dieser wieder nüchtern ist, möchte er jedoch von Roger und dem Vorgefallenem nichts mehr wissen. Weil Stan das Ritual zuhause leugnet, muss auch ihre Freundschaft darunter leiden.

Gesehen von 19 Usern

Czsqjn8bzicbmbq5qlcladktcbm 2x14 – Busenfreunde

Stan möchte, dass Steve in der Schule endlich populärer wird. Dazu verabreicht er ihm Wachstumshormone, die ihn größer und stärker machen sollen. Doch versehentlich gibt er ihm die falschen. Weil Steve nun übergroße Brüste hat, bekommt er jetzt mehr Aufmerksamkeit, jedoch anders, als es Stan sich vorgestellt hat. Währenddessen will Francine Ärztin werden, um Hayley zu zeigen, dass sie mehr als nur Hausarbeit kann. Weil sie von den Krankenhäusern abgelehnt wird, versorgt sie nun die „Behinderte Mafia“.

Gesehen von 19 Usern

Aq9ewdwo8pt6tak32nz0seccgyg 2x15 – Der neue Sohn

Stan erfährt, dass Steve nicht mehr an ihm und seiner Arbeit interessiert ist. Deswegen freundet er sich stattdessen mit Steves Freund Barry an. Es stellt sich jedoch heraus, dass dieser dümmliche Fettsack ohne seine verhaltensändernden Pillen zu einem intelligenten Psychopathen wird. Er zerbricht Stans geliebte Tellersammlung und schiebt es Steve in die Schuhe. Daraufhin wird dieser zur Bestrafung in eine Besserungsanstalt auf einer Bohrinsel geschickt.

Gesehen von 19 Usern

Fv00jq8vytqe89gbz37vsbqwkqk 2x16 – Clooneys Tränen

Zu Francines 39. Geburtstag werden ihre alten Erinnerungen wieder wach, als ihr früher George Clooney ihren Auftritt in einer Fernsehserie vermasselte und somit die Chance auf eine Schauspielkarriere nahm. Als Stan davon erfährt, beschließen beide, Clooney fertig zu machen: Francine will, dass er sich in sie verliebt, damit sie ihm dann das Herz brechen kann. In der Abwesenheit der Eltern bauen Steve und Roger mit Hilfe von Waisenkindern Weinstöcke an.

Gesehen von 20 Usern

2x17 – I Can't Stan You

When Stan discovers that everyone in the neighborhood hates him, he uses his CIA connections to have them evicted. Roger and Steve discover the perks of working together as scam artists.

Gesehen von 20 Usern

2x18 – The Magnificent Steven

When Stan is prosecuted for sending contaminated cattle to the slaughterhouse, he recounts his story of how the ordeal started out as a quest to make Steve ?a man?.

Gesehen von 20 Usern

2x19 – Joint Custody

When Roger finds out that Hayley's boyfriend, Jeff, is wanted in Florida for smuggling marijuana, he and Stan turn into bounty hunters and chase Jeff across the country.

Gesehen von 20 Usern

  • 7xiql3eynmqjztjjzlsmzrujaex
  • Skbnukpzwvr5ahqpdeao262rjkr
  • Mc3rg5m9dfvjmfacfnfbd5gu2pk
  • Fwz1ekdxqe0armg2nefhuvybh9d
  • Hxez7xn6xc5bttk3otsnl594xyr
  • Nz0kaaknhtgdxfdivccjlruohxf
  • Zgysygktzgbqyk9ctmiilaaprw
  • Wcabvxbezgf0ywzyveukggah2b8
  • Vzs4adav7rwpetlulejdnaryzkn
  • 54wb1jumuqlgjupefn3lwzcatxg
  • Qlvfodlpvergmrwz7h62ljhknty
  • 29gkrgifz7cp0jbp1nhxelyigiz
  • 998ksi2vn0qrehe1mcdagu6fn7t
  • Xx5fpisccamkrbdstmyo65cihyp
  • Vjo8leidfxlvguggbavyfk6bywd
  • Nymxfcgepe5hayg2icjvjapvs67
  • Gc01duort5nuto8wcleog8sknc
  • Esblk193pdpo8vwu3cmgjk0atfn
  • L0iigkpydfxtmrswbfa0zmiqpic
  • Pm3pzefu2gxezf8x9amop3rhble
  • Ivjpzpfki21vo9ele0qsbez32n6
  • L34afhtroqqnkhretxjccovejz7
  • Aohjaalvctngzedei5xrognnwxa
  • 4od5ervyzcthxdnki3rmyeyjaji
  • 2oes0ypfpqcmi7sa5w6aopichc3
  • K1w56s2flurqetev0oplmzhfewv
  • 6tbiuklis9ueqg9djbanitsv4pw
  • Doaq8urx59juh71pkazltaqqhzn
  • Qhynqmu5jvpe70lsajfm3flzb9c
  • 858naks4aoop1s62v3un1wuox8y
  • Mmbxbpbypdzlp6wsaxugpx36gas
  • Thiuz4xhvj0b8ylgwhxbkbud2yg
  • Dr2n6pa081ea7auc4iz8zt1jlte
  • Xgoyjiv1wpvawtxrciws3dcdtnv
  • Jobhkfwbbdspaxo7lxvqxhqdu3m
  • C6sbk1xrff9mbtux7znwfcd0ctb
  • Hzbwqndhkan8gjaolg0t22oozs9
  • Igrcr89ztzs1yrkkmpd81pcbqb5
  • Gw20mhvcejhzjewzucsqojwtifx
  • Vgg3dh2jo5ljjfin9pumfhtlom9
  • 3t7hzes35jkgrynfkevpg2b8hdl
  • Pagbykavce6qebe3ipj80mjgfnw
  • 8ubkog4zbwypd86rxkbus9fqodc
  • Rhrvsulg9othy5femlsnqz8ohge
  • 82oxuxfyaz9t49xc3tmcxw7yws5
  • 69fpjhtiz0bp0l0m4vwqijyxson
  • Yshbrgojlqr4ne8riuj6grssvbd
  • 1iharwbbwvsxl51exmr4rxj1ops
  • Omavnnq1upaqhdm0dj6w4dndss3
  • 17o58iwdq21vgddmtuhkcqte9sr
  • Lye8rdb0ikemoypim9vohv7veae
  • Ffclwzufvmkv2amcvltpi8ceucn
  • 7qn88ml1mb86rtrdafrkt7vxguf
  • Mzlpuvdfcpxrqshhysvegwzbss
  • 86vsdmnwxd2sdfg2wcfi7h1sygh
  • Upikoxawuwj5oc0tzgij0klpwtt
  • Lshhs3zdwqp7bhpqmulyfxzdmwe
  • Bgi2c3h8hmuk3lkvbyhy68gqdvo
  • Anyb5hfihbsitacbqn3zbc8vaxx
  • Yydt3oeq1s4paet8dca12qf3hxn
  • Gihgixkxemepwnvmvfbyk0d3sxa
  • Kqrpl3tlseohtyvrjllbribcszv
  • 10tbmzljzvvjeqx09imtwtuwuvv
  • 6mo0x6cgbnfi0dvqh7r9diforu2
  • Mgjsnm3e3ieejdsawggu6lmj7zc
  • Hhwwrz1l4kpiyywhkxbgyax3c7w
  • 6gkhcnunyb3wmkdxge4tyeckesw
  • Bz4yzye4y0oyumwnsscmujd6a5t
  • 3lvvjjlwasjilzs0dsebujzaioy
  • 44kqhlkrzojka33nuwxayzpho97
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×