{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr Chaos: "American Dad" um zwei weitere Staffeln verlängert

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © TBS | Die glückliche Familie von "American Dad"

Was haben ein Goldfisch, die CIA und ein alkoholsüchtiges Alien gemeinsam? Ok, bevor das jetzt zu einem Witz mutiert, können wir euch lieber berichten, dass die erfolgreiche Chaoten-Satire-Serie "American Dad" um zwei weitere Staffeln bei TBS verlängert wurde. Somit kommen wir bis 2018 in den Genuss von Stan Smith und seinen Abenteuern. Seit 2005 läuft bereits die Serie von Seth MacFarlane, Mike Barker und Matt Weitzman und sollte es somit auf insgesamt 14 Staffeln bringen.

Die Serie selbst dreht sich um CIA Agent Stan Smith (Seth MacFarlane), der mit seiner schrägen Familie von einem Chaos zum nächsten stolpert. Zum Glück hat er stets sein Alien Roger (Seth MacFarlane) dabei, der immer einen katastrophalen Ausweg kennt.

Was haltet ihr von der Serie und freut ihr euch über zwei weitere Staffeln?

Wird geladen...