{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DingDong

von DingDong erstellt am 23.08.2020, aktualisiert am 15.05.2022

85 Einträge

0

Horror- und Sci Fi-Filme im Rewatch-Ranking

Weil sich die Wahrnehmung im Laufe der Jahre oftmals doch verändert. Nur Filme mit mindestens zwei Sichtungen. Der letzte Rewatch muss dabei aktuell, also von 2021, sein.

  • 1
    Tuupifkixljqmbibzgdmdooasol

    Tanz der Vampire

    Komödie, Horror Laufzeit: 108 min

    War bei 7.5 und sind nun auf 8.5 Punkten. Herrlicher Film, der auch nach dem fünften oder sechsten Rewatch nichts von seinem Unterhaltungswert einbüßen musste. Insgesamt 4x gesehen.

  • 2
    Wvbel6fkbtksmnfalj4voauuqjv

    Die totale Erinnerung - Total Recall

    Action, Sci-Fi, Thriller Laufzeit: 113 min

    Von 8 rauf auf 8.5 Punkte. Tolles Setdesign, spannende und wendungsreiche Handlung, blutige Action. Insgesamt 3x gesehen.

  • 3
    Oqffrnjk8e19rf7xvyen8ew0j7b

    Nightmare Before Christmas

    Fantasy, Animation, Family, Musical Laufzeit: 76 min

    Von 8 Punkten rauf auf 8.5 Punkte. Insgesamt 5x gesehen.

  • 4
    Big rogue one a star wars story poster 01

    Rogue One: A Star Wars Story

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 134 min

    Von 7.5 rauf auf 8 Punkte.

  • 5
    Lja0kh17llleh6dhtixeh7z7t6d

    Life

    Sci-Fi, Horror, Thriller Laufzeit: 103 min

    Von 7 rauf auf 7.5 Punkte. Ist zwar vom Ablauf her sehr generisch, macht aber dennoch Spaß. Auch die Kreatur ist optisch imposant und es ist unterhaltsam, ihr Verhalten sowie ihre Fähigkeiten kennenzulernen. Insgesamt 3x gesehen.

  • 6
    Z0iyrj6gsamp3aboha7ugmuc5kz

    Die Vögel

    Mystery, Horror, Romanze, Drama Laufzeit: 119 min

    War bei 7 und ist hoch auf 7.5 Punkte. Gute Unterhaltung. Der Film schafft es abseits des Horroraspekts eine Geschichte zu erzählen, die sich nicht nach lediglich Mittel zum Zweck anfühlt. Insgesamt 2x gesehen.

  • 7
    30anougvqqz9tgcnm6oyjzuveaf

    Planet Terror

    Action, Abenteuer, Komödie, Horror, Thriller Laufzeit: 105 min

    War bei 7.5 und bleibt bei 7.5 Punkten. Insgesamt 3x gesehen.
  • 8
    6hvmt55kzuhvxnc5lduqxymh8vp

    Elysium

    Action, Sci-Fi, Drama Laufzeit: 109 min

    Von 7 rauf auf 7.5 Punkte. Kommt ohne nennenswerte Durchhänger daher und bietet sogar ein paar echt fiese "Fleischwunden". Insgesamt 3x gesehen.

  • 9
    42hlpjmie6rqdtt2lyzppmqyvqg

    The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

    Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 87 min

    Von 5.5 rauf auf 7.5 Punkte. Bei der Erstsichtung hat er mir, insbesondere aufgrund des Finals, nicht wirklich gefallen. Beim Rewatch, als ich wusste worauf ich mich einlasse, gelang es mir leichter darüber hinweg zusehen und die Vorzüge der ersten beiden Drittel wertzuschätzen. Insgesamt 2x gesichtet.

  • 10
    I2zztsscibahges1fdfwfmdxian

    John Carpenter's Ghosts of Mars

    Action, Sci-Fi, Horror Laufzeit: 98 min

    Von 6 hoch auf 7.5 Punkte. Hätte ich so nicht gedacht. Fand den ungemein temporeich und optisch mehr als ansprechend. Darstellerleistungen sind aber nicht so prall. Insgesamt 4x gesehen.

  • 11
    Zc4lm38nv09xzhjvaw4jptfhjjb

    The Colony

    Action, Sci-Fi, Horror, Thriller Laufzeit: 95 min

    War bei 7 und bleibt bei 7 Punkten. Insgesamt 3x gesehen.
  • 12
    Fyn0zyci4kilbdohh0hzv09hdc5

    Deep Blue Sea

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Thriller Laufzeit: 104 min

    War bei 7, bleibt bei 7 Punkten. Die Computereffekte sind zwar schlecht gealtert, aber dafür bietet der Film quasi non-stop Action. Insgesamt 4x gesehen.

  • 13
    Lmls2ofbbnymsb1zbvp4q2s4ztu

    Piranha 3D

    Komödie, Horror, Fantasy Laufzeit: 89 min

  • 14
    6lt7ydememxp66eoguff4shcfqu

    Flashback -Mörderische Ferien

    Mystery, Horror, Thriller Laufzeit: 95 min

    War 6 und geht hoch auf 7 Punkte. Der Film macht, insbesondere im Hinblick auf seine Herkunft, sehr viel Spaß und hat keine nennenwerten Längen. Insgesamt 3x gesehen.

  • 15
    Mwvvynekdhkcjfne6eqq1pdandw

    Der Blob

    Sci-Fi, Horror, Thriller Laufzeit: 95 min

    Von 6 rauf auf 6.5 Punkte. Versprüht ordentlich 80s Flair und bietet gute Effekte. Ingesamt 2x gesehen.

  • 16
    Moswtjrgabrprqqtm0u6wqp4gvw

    Armee der Finsternis

    Komödie, Horror, Fantasy Laufzeit: 81 min

    War bei 7 bleibt, bei 7 Punkten. Anders als die Vorgänger mag ich Teil 3 nach wie vor ziemlich gerne. Insgesamt 4x gesehen.

  • 17
    660dfxwpsfz1d1pruz6nd9vkxne

    Sleepy Hollow

    Mystery, Horror, Fantasy Laufzeit: 102 min

    Von 7.5 runter auf 7 Punkte. Wirklich sehr geile Kulissen für eine märchenhafte Gruselgeschichte. Allerdings fand ich ihn doch etwas zu gemächlich für meinen Geschmack. Insgesamt 4x gesehen.

  • 18
    Ckl8dcfg2uavlgqtnrewdobn6yd

    Dune - Der Wüstenplanet

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 137 min

  • 19
    P0bpqgsposa8ml0daf2mb2kcu0r

    Independence Day

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 145 min

    War bei 7 bleibt bei 7 Punkte. Die Story ist leider mehr als schwach, was allerdings früher aufgrund der bombastischen Effekte deutlich weniger störend auffiel. Im Jahr 2021 können die Effekte leider kaum noch beeindrucken und die vielen Kulissen fallen deutlich als solche auf. Dennoch mag ich ihn ganz gerne. Insgesamt 6x gesehen.

  • 20
    B3jwxwwrfqvndjtvbcmkjvhnzkk

    I Am Mother

    Mystery, Sci-Fi, Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 115 min

    Von 6 rauf auf 7 Punkte. Eigentlich eher 6.5 Punkte, aber angesichts dessen, was sonst so 7 Punkte hat, muss eigentlich auch dieser hier 7 erhalten. Insgesamt 2x gesehen.

  • 21
    5bhuvq6p9kfc091z8rifnhcwl4b

    Der Marsianer - Rettet Mark Watney

    Sci-Fi, Abenteuer, Drama Laufzeit: 141 min

    Von 6.5 rauf auf 7 Punkte. Auch beim zweite Ansehen noch sehr interessant und über weite Strecken fesselnd. Insgesamt 2x gesehen.
  • 22
    4t1bg7egouucwwmenfvosetymi7

    30 Days of Night

    Action, Horror, Thriller Laufzeit: 113 min

    Von 7.5 runter auf 7 Punkte. Atmosphärische Bilder, blutige und brutale Bilder, schönes Gefühl von Isolation, aber auch über weite Strecken hinweg zu gemächlich. Insgesamt 3x gesehen.

  • 23
    Yhisvvcum7qxzlft6hw2wlf5ajy

    Die Mumie

    Action, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 125 min

    War bei 7 und bleibt bei 7 Punkten. Da der Film viel auf CGI setzt und dieses nicht sonderlich gut gealtert ist, leidet die Atmosphäre doch schon etwas. Ist auch etwas klamaukiger, als ich es in Erinnerung hatte. Dennoch macht der Film Spaß und die echten Kulissen überzeugen. Insgesamt 4-5x gesehen.

  • 24
    Isp4lcv08astpnvv8xe8oqk293n

    Die Rückkehr der Untoten

    Horror Laufzeit: 92 min

    Von 7.5 runter auf 7 Punkte. Leider etwas zäher, als ich ihn in Erinnerung hatte. Mittlerweile ist man da was Tempo, Brutalität und Story angeht doch besseres gewohnt. Insgesamt 4x gesehen.

  • 25
    1cvj6dibackpvgopcwuy4xpqdqx

    Der Nebel

    Sci-Fi, Horror, Thriller Laufzeit: 124 min

    Von 6.5 rauf auf 7 Punkte. Über weite Strecken sehr spannend. Insbesondere die Konflikte innerhalb der Gruppe. Leider gut 20 Minuten zu lang und mit lediglich akzeptablem CGI für die Kreaturen. Insgesamt 3x gesehen.

  • 26
    B7ys5j5suxaepipqxtfardqwr9l

    The Crazies

    Mystery, Horror, Thriller Laufzeit: 101 min

  • 27
    Big 96412481 10158780938574068 672472873599762432 o

    The Hunt

    Action, Horror, Thriller Laufzeit: 89 min

    Von 6.5 rauf auf 7 Punkte.  Sehr kurzweilig und lebt stark von der Hauptfigur. Insgesamt 2x gesehen.

  • 28
    Big sh

    Shining

    Horror, Drama Laufzeit: 146 min

    War 7 und bleibt 7 Punkte. Atmosphärischer Film, der mich hier und da allerdings doch etwas verloren hat. Insgesamt 2x gesehen.

  • 29
    Ckl8dcfg2uavlgqtnrewdobn6yd

    Dune - Der Wüstenplanet

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 137 min

    Von 6 rauf auf 7 Punkte. Optisch sehr ansprechend, oblgeich hier und da etwas wirr und zäh. Insgesamt 2x gesehen.

  • 30
    Qj9cw1j4emhbapoue4qlhqvrcz7

    Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

    Horror Laufzeit: 99 min

    War 7 Punkte, bleibt 7 Punkte. Lebt aber vom dreckigen Look und hat defintiv Probleme mit dem Tempo und der Spannung. Insgesamt 3x gesehen. 

  • 31
    Big 51brilnojhl

    Die Körperfresser kommen

    Sci-Fi, Horror Laufzeit: 115 min

    War 7.5 und ist nun bei 7 Punkte. Er ist gut, verlor mich allerdings hier und da leider doch. Insgesamt 4x gesehen.

  • 32
    Big 5873965da0692

    Kong: Skull Island

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 118 min

    Von 6 rauf auf 6.5 Punkte. Bietet u.a. einige wirklich starke Szenen und tolles Kreaturendesign. Insgesamt 2x gesehen.

  • 33
    Znljvcy3pz7se09lf4g7ups5xfz

    Slither - Voll auf den Schleim gegangen

    Sci-Fi, Komödie, Horror Laufzeit: 95 min

    War bei 6 Punkten und ist nun bei 6.5 Punkten. Macht über weite Strecken sehr viel Spaß, obgleich er gegen Ende hin doch ein paar Längen hat. Insgesamt 2x gesehen.

  • 34
    Big pr

    Predator

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Thriller Laufzeit: 107 min

    Von 7.5 runter auf 6.5 Punkte. Ein weiterer Kultfilm, den dessen Ruf ich zwar absolut nachvollziehen kann, bei mir aber nicht die gleiche Wirkung erziehlt, wie bei anderen. Gut ja, aber irgendwie vermag er es nicht, mich wirklich gut zu unterhalten. Insgesamt 5x gesehen.

  • 35
    3sijgm2vtit9529qgelekyicq62

    The Faculty

    Mystery, Sci-Fi, Horror Laufzeit: 104 min

    War bei 6 und ist nun bei 6.5 Punkten. Leider sind die 3D Effekte nicht mehr ganz so toll und phasenweise ist er doch etwas träge. Dennoch insgesamt unterhaltsam und mit fettem Nostalgiefaktor. Insgesamt 3x gesehen.

  • 36
    W8knxrqf9uzplokfldrnmt0fkw7

    Dead Space: Downfall

    Sci-Fi, Horror, Thriller, Animation Laufzeit: 74 min

    War bei 6.5 bleibt bei 6.5 Punkten. Wobei er eher bei 6 Punkten wäre und 0,5 ein Nostalgiebonus aufgrund des Videospiels darstellt. Insgesamt 3x gesehen.
  • 37
    Uoxzot9dgdtrzngosookoxlv4xt

    Resident Evil

    Action, Sci-Fi, Horror Laufzeit: 100 min

    Von 6 rauf auf 6.5 Punkte. Auch wenn er gerne verrissen wird, ich find den Film mehr als ok. Etwas, dass man von den Fortsetzungen so nicht unbedingt sagen kann. Nette Kulissen, soweit ordentliche Action und eine talentlose Milla. Insgesamt 4x gesehen.

  • 38
    Mysbsgg9kct29n4kqsaaizo8ona

    13 Geister

    Mystery, Horror, Thriller Laufzeit: 91 min

    War 6.5 und bleibt 6.5 Punkte. Im Mittelteil allerdings zunehmend öde.

  • 39
    Duvzdnu9g0njhm628na5phasntq

    Düstere Legenden

    Mystery, Horror, Thriller Laufzeit: 99 min

    War bei 6.5 und bleibt bei 6.5. Im Vergleich zur letzten Sichtung vor gut und gerne 20 Jahren fallen jedoch massiv die Logiklöcher auf. Insgesamt 4x gesehen.

  • 40
    G2vqhmtjrwbi3vjga7uv14jifrl

    Freitag der 13.

    Mystery, Horror, Thriller Laufzeit: 95 min

    Von 6 rauf auf 6.5 Punkte. Kein sonderlich cleverer Film, aber immerhin über weite Strecken unterhaltsam. Insgesamt 2x gesehen.

  • 41
    R0v8qg78ol9nisrge3dme27orpd

    House of Wax

    Horror, Thriller Laufzeit: 113 min

  • 42
    3keps6rklin9pt9fqjtw7mslc8h

    Der Geist und die Dunkelheit

    Abenteuer, Drama, Thriller Laufzeit: 109 min

    Von 7 runter auf 6.5 Punkte. Nicht ganz so gut wie in Erinnerung. Gerade das letzte Drittel ist weit weniger spannend, als ich es in Erinnerung hatte. Insgesamt 2x gesehen.

  • 43
    Dwkmwnqbsevdseugcnj8czrxrso

    Ruinen

    Horror, Thriller, Fantasy Laufzeit: 91 min

    War bei 6 Punkten und geht hoch auf 6.5 Punkte. Ist zwar stellenweise etwas zäh, aber die Idee an sich ist geil und er hat ein paar fiese Ideen. Insgesamt 2x gesehen.

  • 44
    Vrc1lktktfq4aqbfqf4pxoddlcw

    Star Trek VIII - Der Erste Kontakt

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Drama, Thriller Laufzeit: 111 min

    Von 6 auf 6.5 Punkte erhöht. Hatte allerdings gehofft, dass ich ihn mittlerweile mehr mögen würde. Bis dato zuletzt als Kind auf VHS gesehen. Insgesamt 3x gesehen.

  • 45
    Fhxx5u9lr2o4kxxpfjjirkrcwfm

    Freitag der 13. Teil 2

    Mystery, Horror, Thriller Laufzeit: 83 min

    Von 6 rauf auf 6.5 Punkte. Insgesamt 2x gesehen.

  • 46
    9nro7ry3hp1ym53uqgp4s8uwjl4

    Judge Dredd

    Action, Sci-Fi, Krimi, Thriller Laufzeit: 92 min

    War bei 6 und bleibt bei 6 Punkten. Insgesamt 3x gesehen.
  • 47
    Big   5dce70eda82d2

    Underwater - Es ist erwacht

    Action, Mystery, Sci-Fi, Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 95 min

    Von 6.5 runter auf 6 Punkten. Massive Schwächen in Sachen Figurenzeichnung, was sich sehr negativ auf das Mitfiebern bzw. Beteiligtsein auswirkt. Da hilft auch das tolle Setting nicht mehr. Insgesamt 2x gesehen

  • 48
    Ihd09yz6sihwghdq0bo1izaieac

    Sleepless

    Mystery, Horror, Thriller Laufzeit: 117 min

    Von 7 runter auf 6.5 Punkte. Gute und harte Effekte. Aber dazwischen etwas arg sprunghaft und über längere Strecken nicht so wirklich interessant. Insgesamt 4x gesehen.

  • 49
    Otson4h72pqraagieegqseebmes

    Planet des Schreckens

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Horror Laufzeit: 81 min

    Von 6.5 runter auf 6 Punkte. Als ich ihn da erste Mal sah, war ich recht angetan von diesem kostengünstig produzierten Sci-Fi-Horror, der mit sehr liebevoll gestalteten Kulissen aufwartet. Beim Rewach fiel mir jedoch die nicht vorhandende Spannung, das langsame Tempo und der fehlenden Sinn des Ganzen auf. Ich mag ihn trotzdem, aber mehr als 6 Punkte gehen einfach nicht. Insgesamt 2x gesehen.

  • 50
    4zqckjvhuolgs6c5azwazqlwixw

    Tanz der Teufel 2 -Jetzt wird noch mehr getanzt

    Komödie, Horror, Fantasy Laufzeit: 84 min

    Von 7 runter auf 6.5 Punkte. Höheres Tempo als Teil 1, mehr und schlechterer Einsatz von Latex, buntes Blut. Insgesamt gefällt er mir mittlerweile besser als Teil 1, erhält aber dennoch die gleiche Punktzahl. Die liegen mir einfach nicht mehr. Insgesamt 4x gesehen.

  • 51
    Uyxq6xhp3wjqpztxyaonzqwnzqn

    Tanz der Teufel

    Horror Laufzeit: 85 min

    Von 7 runter auf 6.5 Punkte. Je öfter ich ihn schaue, desto mehr fällt mir auf, dass ich kein großer Tanz der Teufel-Fan mehr bin und es vermutlich auch einzig aufgrund der Splatterfeffekte mal war. Wobei ich seinen Stellenwert im Genre dennoch anerkenne und auch nachvollziehen kann. Insgesamt 5-6x gesehen.

  • 52
    V1cw6wacjnqinpazuwbxb4lggox

    The Happening

    Mystery, Sci-Fi, Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 90 min

    Von 5.5 rauf auf 6 Punkte. Insgesamt 2x gesehen.
  • 53
    Evjpqwpuy4vpodylperfkgu8dir

    Fortress - Die Festung

    Action, Sci-Fi, Krimi, Thriller Laufzeit: 96 min

    War bei 6, bleibt bei 6 Punkten. Insgesamt 2x gesehen.

  • 54
    63otvedo5amrnpphale0v1jaase

    Das Haus der Vergessenen

    Mystery, Komödie, Horror, Thriller Laufzeit: 102 min

    Von 6.5 runter auf 6 Punkte. Ich mag die Idee und die Verrücktheit, aber find das Ding auch sackrisch langweilig. Eigentlich sind 6 Punkte noch zuviel. Insgesamt 3x gesehen.

  • 55
    6biy7r9lfumyshur3ykhpj56mpb

    Krieg der Welten

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Drama, Thriller Laufzeit: 117 min

    War bei 5, ist nun bei 6 Punkten. Hatte gehofft, dass ich ihn aufgrudn des Szenarios mittlerweile richtig feiern würde. Dies bleib leider aus. Dennoch gefällt er mir besser als damals. Insgesamt 2x gesehen.

  • 56
    Nau74gmpuk7t5iklep3bufwdq4n

    A Quiet Place

    Mystery, Sci-Fi, Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 95 min

    Von 6.5 runter auf 5.5 Punkte. Fand den beim Rewatch einfach nur unglaublich öde und uninteressant. Insgesamt 2x gesehen.

  • 57
    Cxb7tco74njrwjj8xfwwqtfxfzr

    Splice - Das Genexperiment

    Sci-Fi, Horror, Drama Laufzeit: 107 min

    Von 6.5 runter auf 5.5 Punkte. Bei der Zweitsichtung fallen doch mehr als deutlich das langsame Tempo und die vielen ereignislosen Passagen auf. Insgesamt 2x gesehen.

  • 58
    9k1s4tujwxgcife8fv3izsee0us

    Slugs

    Horror Laufzeit: 85 min

    War bei 5.5 und bleibt bei 5.5 Punkten. Langsames Tempo, kaum Handlung, keine Spannung, dafür trashig-blutige Effekte. Insgesamt 2x gesehen.

  • 59
    Znx2tnrzrypsbshx1vf2c7u0uyw

    Die Horror-Party

    Mystery, Komödie, Horror Laufzeit: 89 min

    Von 5 auf 5.5 Punkte erhöht. Fand ihn einen kleinen Tick besser als vor 15 Jahren. Insgesamt 2x gesehen.

  • 60
    3prvjo6be0sgaqcdp9benygufbj

    Baby Blood

    Horror Laufzeit: 88 min

    Von 5 rauf auf 5.5 Punkte. Fand ihn etwas besser als vor 20 Jahren, aber wirklich unterhaltsam find ich den nicht. Insgesamt 2x gesehen.

  • 61
    Phvzrar4i1i4vghnykblxiz47cu

    John Carpenters Vampire

    Action, Horror, Thriller Laufzeit: 108 min

    War auf 7 und ist runter auf 5.5 Punkte. Keine Ahnung was ich als Kind so toll an dem fand. Der ist über weite Strecken sau langweilig und an vielen Stellen sehr peinlich. Aber irgendwie hat er dennoch etwas nostalgisches für mich. Insgesamt 3x gesehen.

  • 62
    Ak9lfpn80xne1xpgj6xfffbbpoe

    Drag Me to Hell

    Komödie, Horror, Thriller Laufzeit: 95 min

    Fand ich nicht gut und mag ihn nach wie vor nicht. Insgesamt 2x gesehen.

  • 63
    I8zd5lsbjwf45msz1ncclpvaocn

    Vampire in Brooklyn

    Komödie, Horror, Romanze, Fantasy Laufzeit: 100 min

    Bleibt unverändert. Nicht gut, aber auch kein Totalausfall. Insgesamt 2x gesehen.

  • 64
    3svvunkxkhrvekbygdua1qu0otq

    Spawn

    Action, Horror, Drama, Thriller, Fantasy Laufzeit: 96 min

    Von 6 runter auf 5 Punkte. Doof, wirr und voll von schlechtem CGI. Insgesamt 3x gesehen.
  • 65
    Big 71940sisp l. sy550

    Death Machine - Monster aus Stahl

    Action, Sci-Fi, Horror, Thriller Laufzeit: 117 min

    Fand den damals auf VHS sehr enttäuschend. Da er aber mittlerweile als eine Art Geheimtipp gehypt wird, gab ich ihm nochmals ne Chance. Zu Unrecht, wie ich feststellen durfte. Find den nach wie vor dämlich, oblgiech er einige atmosphärische Kulissen zu bieten hat. Insgesamt 2x gesehen.

  • 66
    E2oir4y90zzjirwq0xbovzpbn4x

    Bait 3D – Haie im Supermarkt

    Action, Abenteuer, Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 93 min

    Von 4 rauf auf 5 Punkte. Kein guter Film, aber immerhin einer mit einigen netten, wenn auch sehr cgi-lastigen, Haiangriffen. Insgesamt 2xgesehen.

  • 67
    Pvd4awuh4wcj081nn88a7q9pkgj

    Inferno

    Horror Laufzeit: 107 min

    Fand den schon beim ersten Mal nicht gut und daran hat sich auch nichts geändert.

  • 68
    3fzjzcxfsedwgqm8hfxha6vpxvm

    Starship Troopers 2: Held der Föderation

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Horror Laufzeit: 88 min

    Von 5.5 runter auf 4.5 Punkte. Fand den vorher schon nicht sonderlich gut und der Rewatch war entsetzlich. Die Darsteller waren kaum zu ertragen. Das hatte ich weitaus weniger schlimm in Erinnerung gehabt. Schade ums Geld. Insgesamt 2x gesehen.

  • 69
    5iapu1agzphjyos2zjxivuv1pdr

    Lurking Fear

    Action, Horror Laufzeit: 76 min

    Bleibt bei 4.5 Punkten. Fand ihn schon zu VHS-Zeiten schlecht und auch heute finde ich ihn nicht wirklich besser. Insgesamt 2x gesehen.

  • 70
    Xfjuqech7uoibjnyo1hdgl0cvv6

    DNA

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Horror, Thriller

    War schlecht, bleibt schlecht. Fand ihn schon auf VHS mies und daran hat sich auch nach all den Jahren nichts geändert. Insgesamt 2x gesehen.

  • 71
    5a79geob3uchq0l0zdjdyodkqp3

    Death Race

    Action, Sci-Fi, Thriller Laufzeit: 105 min

    Von 5.5 rauf auf 6 Punkte

  • 72
    Rzv3auknngyzeicgajoef5n0tve

    Castle Freak

    Mystery, Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 92 min

    Von 4.5 runter auf 4 Punkte. Insgesamt 2x gesehen.
  • 73
    9yg6zy0nstzyi6sgmer1eew2wuy

    Fright Night -Die rabenschwarze Nacht

    Komödie, Horror, Thriller Laufzeit: 106 min

    Von 5.5 runter auf 5 Punkte. Der kriegt mich einfach nicht. Insgesamt 2x gesehen.
  • 74
    Dgz16kqpk1sdvkhjbpq1m5nlsoi

    The Midnight Meat Train

    Mystery, Horror, Thriller Laufzeit: 100 min

    Von 5.5 rauf auf 6 Punkte. Insgesamt 2x gesehen.
  • 75
    9opwwsxchts9nnqbftv9jp5adcl

    Lord of Illusions

    Mystery, Horror, Thriller Laufzeit: 120 min

    Von 5.5 runter auf 4.5 Punkte. 2x gesehen.
  • 76
    Hojeqxve8w9rnrhdgc1wv3gqjya

    D.N.A. - Experiment des Grauens

    Action, Sci-Fi, Horror, Thriller Laufzeit: 96 min

    Von 6 rauf auf 6.5 Punkte und ganz knapp an den 7 Punkten vorbei. Insgesamt 3x gesehen.
  • 77
    Cn3ijewsn4kbaruhfcjpaqjbewe

    Der Weiße Hai 2

    Abenteuer, Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 116 min

    von 5.5 auf 6
  • 78
    Akkuq0zd9tflqfcmmhfkqbb15wz

    Bordello of Blood

    Komödie, Horror, Fantasy Laufzeit: 86 min

    von 6 runter auf 5 Punkte
  • 79
    Upylskl8z0looxeafxsy5mxhr5s

    Star Trek II: Der Zorn des Khan

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 113 min

    Von 6.5 runter auf 6
  • 80
    Q8tr9teepfycfnvoo85pwcd5po5

    Nackt und zerfleischt

    Abenteuer, Horror Laufzeit: 95 min

    War bei 7.5 und bleibt bei 7.5 Punkten. Insgesamt 4x gesehen.
  • 81
    6wkfovpn7eq8dynkag5py3q2oq6

    Star Wars: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 136 min

    VOn 6 rauf auf 6.5 Punkte. Ja, der Film ist doch recht kindlich gehalten und ja, das CGI sieht mittlerweile gar nicht mehr gut aus. Aber die 130 Minuten verfolgen doch mehr als schnell und zähe Passagen blieben nahezu gänzlich aus. Insgesamt 4x geseh
  • 82
    Oznpzxqm2s5dyvwab09ntqscdqt

    Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 142 min

    Von 5.5 rauf auf 6 Punkte. Trotz des mittlerweile schwachen CGI-Overkills und der doch etwas zähen Story, vergingen die knapp 2.5 Stunden recht fix. Insgesamt 4x gesehen.
  • 83
    Cw67gscjmrn3uyfvldncshbxjuc

    Maniac

    Horror, Drama, Thriller Laufzeit: 87 min

    Von 5.5 rauf auf 6.5 Punkte
  • 84
    8rbh9itmwyfthtpxr6xzn5v5km7

    Scream 2

    Mystery, Horror Laufzeit: 120 min

    Von 6 Punkten runter auf 5.5
  • 85
    Fypkxpeqzefngin7wcsdshzru0f

    Haunted Hill

    Mystery, Horror, Thriller Laufzeit: 93 min

    Von 6.5 auf 5.5 runter. Schade ums Geld, hatte den als gut in Erinnerung.

Wird geladen...