{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Bilder zum Survival-Drama "Zwischen zwei Leben" mit Kate Winslet und Idris Elba aufgetaucht

Stu

Von Stu

Quelle: USA Today / Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Zwische zwei Leben - The Mountain Between Us"

Der Oscar nominierte Regisseur (Paradise Now) liefert mit Zwische zwei Leben - The Mountain Between Us, der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Charles Martin, diesen Herbst sein Hollywood-Debüt ab. Der Film erzählt von einer Journalistin und einem Chirurgen, die als einzige einen Flugzeugabsturz über den Bergen von Colorado überlebt haben und nun versuchen zurück in die Zivilisation  zu kommen.

Die beiden Hauptrollen werden von Kate Winslet und Idris Elba gespielt. In weiteren Rollen sind des Weiteren noch Dermot Mulroney (Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang) und Beau Bridges (Bloodline) zu sehen. Das Drehbuch stammt von den Schreibern Chris Weitz (Rogue One: A Star Wars Story) und J. Mills Goodloe (Für immer Adaline). 20th Century Fox hat nun erste Bilder zum Film freigegeben, die ihr euch unten ansehen könnt.

Zwische zwei Leben - The Mountain Between Us ist bereits seit langem in der Entwicklung. Zunächst sollte Michael  Fassbender mitspielen, als er das Projekt verließ war hingegen der King Arthur: Legend of the Sword-Darsteller Charlie Hunnam im Gespräch. Auch das Gone Girl Rosamund Pike war als Darstellerin ursprünglich gesetzt.Mit Winslet und Elba hat das Survival-Drama nun aber wohl einen ebenso hochkarätigen Cast erhalten. Deutscher Kinostart soll der 19. Oktober sein. Ein erster Trailer wird noch für diese Woche erwartet.

Interessiert?

© 20th Century Fox

© 20th Century Fox

© 20th Century Fox

Wird geladen...