{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Teaser Trailer zum neuen Projekt von Regisseur Neill Blomkamp

Stu

Von Stu

Quelle: Oats Studio
Bildnachweis: © Oats Studio | Szene aus dem Teaser Trailer zu "Oats Studio: Volume 1"

Mit District 9 gelang dem südafrikanischen Regisseur 2009 ein Überraschungs-Hit. Doch seine Nachfolgewerke Elysium und Chappie blieben hinter den Erwartungen zurück. Ins Gespräch katapultiert sich Blomkamp dann wieder Ende 2014 mit seiner Idee eines neuen Alien-Films. Doch sein Alien 5 ist mittlerweile vom Tisch (mehr dazu hier).

Nun hat Blomkamp ein neues Projekt: Die Oats Studios. Dabei handelt es sich um eine kleine Produktionsschmiede, mit dieser der Regisseur unabhängig produzierte Kurzfilme realisieren will. Diesen soll es dann kostenlos auf YouTube geben. Aber auch Paid-Versions soll es via Streaming geben. Wer bezahlt erhält den Film und dazu noch Extras wie Featurettes, Konzeptbilder uvm. Unten haben wir euch den Teaser Trailer zum ersten Filmprojekt der Oats Studio eingefügt.

Aktuell hält sich Gerücht, dass in dem fertigen Kurzfilm Sharlto CopleySigourney Weaver und Dakota Fanning mitspielen werden. Copleys Beteiligung gilt als so gut wie sicher, immerhin spielte er in jedem bisherigen Blomkamp-Film mit und auch Weaver sprach in der Vergangenheit immer sehr gut über den Südafrikaner.

Was sagt ihr zu dem Projekt?

Wird geladen...