{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Angeblich soll Halle Berry im Remake von "Der Blob" mitspielen

Stu

Von Stu

Quelle: Swengroup
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Gothika"

1958 machte Blob, Schrecken ohne Namen das Kino zum ersten Mal unsicher, damals mit dem jungen in der Hauptrolle. 1972 und 1988 gab dann jeweils ein Remake, wovvon vor allem das zweite einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichte. Dieses war sogar lange Zeit in Deutschland indiziert, dank diverser Ekel- und Gewaltszenen

Bereits seit einigen Jahren werkelt man in Hollywood nun an einem dritten Remake. Bestätigt ist bereits, dass Samuel L. Jackson darin die Hauptrolle übernehmen soll (wir berichteten): Er spielt einen Biologen, der versucht eine wirksame Waffe gegen den außerirdischen Schleimklumpen zu finden, der gerne Lebewesen auslutscht und dadurch immer weiter wächst. An seiner Seite könnte Halle Berry stehen die. Ihr Name taucht in der Besetzungsliste des Film auf, die man auf der Website der Produktionsfirma Swengroup findet. Kurios: Jacksons Name fehlt dort allerdings.

Noch ist unklar, ob Berry wirklich in dem Horrorfilm mitmischen wird. Fans der Darstellerin können sie dieses Jahr aber noch in Kingsman: The Golden Circle im Kino sehen. Dafür gibt es bei Swengroup aber bereits eine erste, kleine Inhaltangabe und ein frühes Poster (siehe unten). So werden im Remake Minenarbeiter den Blob unfreiwilliger Weise befreien. Im Original und den vorherigen Remakes kam der tödliche Schleimklumpen via Meteroit auf die Erde.

Regie beim neuen Blob soll Simon West führen. Dies lässt darauf schließen, dass der Film actionorientierter wird, als seine Vorgänger, denn West drehte zuvor keine Horrorfilme dafür Werke wie Con Air, The Mechanic oder The Expendables 2. Wann The Blob in die Kinos kommt, ist aktuell aber noch ungewiss.

Jackson und Berry vs. The Blob. Reizvoll für euch?

© Swengroup

Wird geladen...