{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der erste Trailer zu "Justice League" ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Justice League"

Der größte Blockbuster, der uns Ende des Jahres erwartet ist neben Star Wars: Die Letzten Jedi natürlich Justice League. Das große Gipfeltreffen der Helden des DC Extended Universe, welches in Batman v Superman: Dawn of Justice bereits angeteasert wurde, gilt für viele Fans als das kommende Kinohighlight. Unter der Regie von dürfen wir uns auf die Zusammenkunft von Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, The Flash und Cyborg freuen.

Nach einem ersten Teaser zur letztjährigen ComicCon veröffentlichte Warner nun den ersten Trailer, den wir euch unten eingefügt haben. Besetzt ist DCs Äquivalent zu Marvel's The Avengers u.a. mit und . Das Drehbuch stammt derweil von Regissseur Snyder und Chris Terrio, der bereits bei Dawn of Justice am Script mitschrieb und für seine Arbeit an Argo den Oscar erhielt.

Bevor Justice League am 16. November in die deutschen Kinos kommt, erwartet uns zuvor aber noch Wonder Woman von Regisseurin . Dieser startet am 15. Juni und ist der letzte Solofilm eines DC-Helden, bevor es zum großen Aufeinandertreffen der Figuren kommt, welches Ende 2019 mit Justice League Part Two fortgesetzt wird. Bis dahin werden wir aber noch Aquaman zu sehen bekommen, der am 21. Dezember 2018 starten soll. Ob es The Flash und The Batman allerdings in die Kinos schaffen, bevor Justice League Part Two startet ist fraglich. Beide Filme hatten zuletzt mit Problemen bei der Findung eines Regisseurs zu kämpfen. 

Welchen Eindruck habt ihr vom Trailer?

Wird geladen...