{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Batman rekrutiert: Seht die ersten bewegten Bilder von "Justice League"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv zu "Justice League"

Bislang gab es nur Gerüchte darüber, ob Warner auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego auch Material aus Justice League Part One dabei haben wird. Jetzt ist es offziell: Ja, hat Warner. Und zwar nicht ein paar Bilder oder ein Poster, sondern tatsächlich erste bewegte Bilder des Superhelden-Crossover. Wir können im "Trailer" Batman dabei zu sehen, wie er Kämpfer für die Justice League rekrutiert und dies mit recht ungewöhnlichen Methoden. Wir wünschen viel Spaß mit dem Special.

Die Dreharbeit laufen unterdessen auf vollen Touren: Ben Affleck, Henry Cavill und Gal Gadot kehren unterdessen in ihre Rollen zurück und werden dann von Jason Momoa als Aquaman, Ray Fisher als Cyborg und Ezra Miller als The Flash unterstützt. Weiterhin sind im Film auch Willem Dafoe, Jeremy Irons (Alfred Pennyworth) und J.K. Simmons (Commissioner Gordon) zu sehen. Kinostart wird der 17.11.2017 sein.

Wie findet ihr die ersten bewegten Bilder und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...