{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gruselige Nonne aus "The Conjuring 2" hat einen Regisseur gefunden

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner Bros. GmbH | Szenenbild zu "The Conjuring 2"

Mit einem Einspielergebnis von 320 Millionen Dollar weltweit, kann The Conjuring 2 durchaus als großer Erfolg bezeichnet werden. Generell wirft das Franchise, welches sowohl die beiden Conjuring-Filme sowie das Spin-Off Annabelle beinhaltet, gutes Geld ab. Weltweit haben die Filme zusammen 895 Millionen Dollar eingespielt und das bei einem Minimum an Produktionskosten. Klar wird hier die Kuh gemolken, solange sie noch Milch gibt. Im August 2017 erscheint Annabelle 2. Und auch der Dämon aus The Conjuring 2, allgemein als "Die Nonne" bezeichnet, soll ein eigenes Spin-Off bekommen. Somit könnte das Conjuring-Franchise das weltweit erfolgreichste Horrorfranchise werden.

Nun gibt es die ersten Infos zu The Nun. Endlich wurde ein Regisseur gefunden. Corin Hardy soll den Job übernehmen. Erst kürzlich fiel sein Name auch im Zusammenhang mit einem möglichen The Crow Remake. Bisher kennen wir Hardy nur durch The Hallow. Zuvor drehte er diverse Musikvideos. Viel mehr ist über The Nun allerdings noch nicht bekannt, außer, dass James Wan die Produktion übernehmen wird.

Habt ihr Bock auf das Spin-Off?

Wird geladen...