{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Iron Fist": Neue Bilder zur Marvel-Netflix Serie veröffentlicht

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Netflix / Marvel | Finn Jones alias Danny Rand aka Iron Fist

Nach Daredevil, Jessica Jones und Luke Cage steht schon der nächste Marvel Superheld bei Netflix auf der Matte, um das Böse zu bekämpfen. Die Rede ist von Iron Fist, der von Darsteller Finn Jones gespielt wird. Nun haben es einige neue Bilder der Serie ins Internet geschafft, die uns einen weiteren kleinen Einblick auf das geben, was uns erwartet. Zu den Bildern gelangt ihr HIER.

Iron Fist erzählt von Danny Rand. Dieser galt nach einem Flugzeugabsturz als vermisst, bzw. tot. Doch stolze 15 Jahre später kehrt er zurück in seine Heimatstadt, New York, wo er sein Familienunternehmen einfordert. Als wäre  das nicht genug Stress, bedroht ein Feind die Metropole und Danny, der während seiner Abwesenheit beachtliche Fähigkeiten dazugewonnen hat, muss versuchen seine Stadt vor dem Untergang zu retten.

Am 17. März 2017 soll die Serie wie üblich bei Netflix weltweit an den Start gehen. Iron Fist gehört übrigens wie die oben genannten Helden zum Team der Defenders

Wie gefallen euch die Bilder und freut ihr euch schon auf die kommende Serie?

Wird geladen...