{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wolverine 3": Noch ein Bösewicht für Hugh Jackmans letzten Auftritt als Mutant

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szenen aus "X-Men: Apocalypse"

Nachdem wir euch zuletzt berichten konnten, dass der offiziell noch titellose Wolverine 3 ein R-Rating bekommen wird (lest hier gerne die News) und dass Narcos Star Boyd Holbrook den Widersacher mimen wird, wurde nun publik, dass der Film, der erneut von James Mangold inszeniert wird, noch einen Schurken erhalten wird und auch der Darsteller wurde jetzt bekannt gegeben.

Der britische Darsteller Richard E. Grant soll laut Aussagen einen Wissenschaftler verkörpern, mit dem sich Wolverine-Darsteller Hugh Jackman anlegen wird. Genaueres ist bislang aber leider noch nicht bekannt. Grant spielte vor allem in den 1990er Jahren größere Rolle, etwa in Hudson Hawk oder Warlock - Satans Sohn. Seine letzte größere Kinorolle spielte er 2013 an der seite von in Dom Hemingway. Im Fernsehen war er dazu in Serien wie Girls, Doctor Who und Jekyll & Hyde zu sehen.

Der dritte Wolverine-Solofilm soll lose auf dem Kult-Comic Old Man Logan basieren. In diesem ist Wolverine der letzte überlebende Held einer Welt, in der das Böse längst gesiegt hat. Angeblich soll es auch das letzte Mal sein, dass der Australier Jackman den backenbärtigen Mutanten spielen wird. Geplanter Kinostart in Deutschland ist der 2. März 2017. Bereits bestätigt ist, dass Patrick Stewart als Prof. X ebenfalls im Film zu sehen sein wird.

Wer nicht bis zum Kinostart warten kann, wird Wolverine ab dem 19. Mai in X-Men: Apocalypse sehen können, wenn sein Part diesmal wohl eher etwas kleiner sein wird. Aber er wird dabei sein, zumindest teasert der letzte Trailer zu Apocalypse seinen Auftritt an. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Interessiert euch Wolverine 3 überhaupt, oder haben euch die beiden Vorgänger gereicht?

Wird geladen...