{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oliver Stones "Snowden"-Biopic hat ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Open Road
Bildnachweis: © Open Road / Universum | Szene aus "Snowden"

Basierend auf dem Buch The Snowden Files des britischen Journalisten Luke Harding drehte Regisseur Oliver Stone einen Film über den Whistleblower Edward Snowden und genau dieser Film hat nun einen ersten Trailer. Unten könnt ihr ihn euch ansehen. Als Snowden bekommen wir zu sehen. Weitere Rollen sind u.a. mit Timothy Olyphant, und besetzt.

Snowden startet in den deutschen Kinos wohl am 22. September diesen Jahres. Eigentlich sollte der Film im letzten Dezember in den Kinos starten - und wurde damit als Oscar-Anwärter gehandelt. Kurzfristig wurde das Startdatum jedoch auf den 13. Mai 2016 verschoben, nur um wenig später erneut datiert zu werden. Derjetztige September-Release scheint aber definitiv fix zu sein.

Stones Film ist aber nicht der erste, der sich um den wohl bekanntesten Whitstlebowler dreht - wenn es auch der erste Spielfilm ist. Wir können euch nur empfehlen die Oscar-prämierte Doku Citizenfour anzusehen. Dort bekommt ihr den echten Snowden zu Gesicht.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...