{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bekommt auch "Wolverine 3" ein R-Rating?

siBBe

Von siBBe

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Fox | Hugh Jackman als "Wolverine"

Das kleine Experiment von 20th Century Fox ist voll und ganz aufgegangen, "Deadpool" hat in den USA an seinem Startwochenende, trotz seines riskanten R-Ratings, traumhafte Ergebnisse an den Kassen erzielt (152 Millionen Dollar an den ersten 4 Tagen). Ob das Ergebnis auch dem Rating direkt zu verdanken ist ist so einfach nicht zu beantworten, doch Fox glaubt fest daran und spielt nun auch mit dem Gedanken, sein für Sommer 2017 geplantes "Wolverine 3" in einer R-Rating-Fassung in die Kinos zu bringen. Offiziell bestätigt ist das Ganze noch nicht, doch erste Quellen, die sich auf interne Meetings mit Fox beziehen, deuten darauf hin. 

Ansonsten ist noch nicht viel bekannt über den Film. Hugh Jackman wird wohl ein letztes Mal in die Rolle schlüpfen, Patrick Stewart wird uns mit einem Gastauftritt erfreuen und James Mangold, der schon den zweiten Teil der Reihe drehte, wird erneut die Regie übernehmen.

Wird geladen...