{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zu "Fifty Shades Darker" haben begonnen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Universal | Bild aus "Fifty Shades Darker"

Nach den unzähligen Nachrichten bezüglich des Regie-Wechsels von Regisseurin Sam Taylor-Johnson bei der "Fifty Shades of Grey"-Trilogie (wir berichteten) geht es nun endlich in die Produktion: So hat Autorin E. L. James über Instagram ein erstes Bild vom Set gepostet und dazu die Worte: "Day one #FSD Good luck to all the cast and crew ❤️" - Tag Eins - Viel Glück dem Cast und der Crew.

Regie übernimmt dieses Mal James Foley ("Hannibal"), während wieder Dakota Johnson und Jamie Dornan dabei sind. Neu von der Partie sind unterdessen Kim Basinger und Eric Johnson als Greys Gegenspieler. Die Geschichte bewegt sich nah am Roman, sodass Christian seine eigenen Dämonen bekämpft, während Anastasia es mit der Frau zu tun bekommt, die vor ihr an Greys Seite war.

Kinostart ist für den 09.02.2017 vorgesehen.

Was haltet ihr bislang von der Reihe und kennt ihr die Bücher?

Day one #FSD Good luck to all the cast and crew ❤️

Ein von E L James (@erikaljames) gepostetes Foto am

Wird geladen...