{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Main-Cast für Bryan Fullers "American Gods" steht fest

Soren

Von Soren

Bildnachweis: © William Morrow, Headline | Promobild für den Roman "American Gods"

Viele Fans von "Hannibal" waren unglaublich enttäuscht, als die Serie nach nur drei Staffeln abgesetzt wurde (wir berichteten). Ein Trostpflaster war allerdings, dass Showrunner Bryan Fuller in einer Serienadaption von Neil Gaimans Roman "American Gods" ein direktes Nachfolgeprojekt gefunden hatte. Das Projekt hat nun einen wichtigen Schritt in Richtung Fertigstellung gemacht, indem es neben Ricky Whittle nicht nur seinen Shadow gefunden hat, sondern nun auch Ian McShane als Mr. Wednesday verpflichtet hat. Damit sind die beiden wichtigsten Rollen gecastet und das Projekt hat einen wichtigen Schritt zur Fertigstellung gemacht. Weiterhin ist auch bekannt, dass Neil Gaiman selbst als Drehbuchautor für mehrere Folgen fungieren wird.

"American Gods" handelt von Ex-Sträfling Shadow, der sich von dem mysteriösen Mr. Wednesday anheuern lässt, nur um festzustellen, dass er sich damit unfreiwillig in die Geschicke der Götter eingemischt hat.

Ian McShane ist bisher vor allem aus der Westernserie"Deadwood" bekannt und wird zudem auch in der 6. Staffel von "Game of Thrones" in einer bisher unbekannten Rolle zu sehen sein (wir berichteten).


Kenn ihr die Romanvorlage? Was haltet ihr von dem Cast? Ist "American Gods" das richtige Projekt für Fuller?

Wird geladen...