{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen ersten Blick auf den "Power Rangers"-Cast

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Saban Entertainment | Power Rangers

Lionsgate hat heute über die Kollegen von EW ein erstes Bild des kompletten "Power Rangers"-Casts veröffentlicht (hier könnt ihr euch das Bild ansehen). Somit sehen wir das erste Mal alle Jungdarsteller auf einem Bild, nachdem es zuletzt immer wieder Schwierigkeiten und Gerüchte gab, das Projekt überhaupt in der Spur zu halten. Nun beginnt aber endlich der Dreh in Vancouver und somit hat die Produktion von Lionsgate und Saban ihre erste Klappe bekommen. 

Die Geschichte dreht sich natürlich wie die Vorlage um fünf normale High-School-Kids, die zum Ziel - so wie die Menschheit selbst auch - einer großangelegten Alien-Invasion werden. Gemeinsam bekommen sie Superkräfte, um die Erde vor dem Bösen zu verteidigen. Und nur gemeinsam sind sie stark ...

Der Cast umfasst nun Dacre Montgomery als Jason (Rot), RJ Cyler als Billy (Blau), Naomi Scott als Kimberly (Pink), Becky G als Trini (Gelb), Ludi Lin als Zack (Schwarz) und Elizabeth Banks als Rita Repulsa. Regie führt bei dem Projekt Dean Israelite ("Project Almanac"). Der Kinostart für "Power Rangers" ist bislang für den 24.03.2017 vorgesehen.

Was haltet ihr von dem Projekt und dem Cast?

Wird geladen...