{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Game of Thrones": Ian McShane als Neuzugang in Staffel 6

Aurea

Von Aurea

Quelle: Nerdist
Bildnachweis: © HBO | Ian McShane in "Deadwood"

Die fünfte Staffel von "Game of Thrones" ist eben erst über unsere Bildschirme geflimmert, da geht der Casting-Zirkus auch schon in die nächste Runde. Und die erste Meldung ist direkt ein ziemlich großes Kaliber.

So wird niemand geringeres als Ian McShane, der für HBO schon in der Westernserie "Deadwood" zu sehen war, in der sechsten Staffel beteiligt sein. Doch welche Rolle er übernehmen wird ist bisher nicht bekannt gegeben worden. Nur, dass sein Auftritt kurz, aber dafür umso wichtiger sein wird ist durchgesickert. Auch über eine mögliche Wiederkehr in weiteren Staffeln ist noch nichts bekannt. Fest steht aber, dass die Neuankündigungen für die kommende Staffel schon hochkarätig beginnen.

Freut ihr euch über den Neuzugang? Was denkt ihr, welche Rolle McShane übernehmen könnte?

Wird geladen...