{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gambit"-Film in Gefahr? - Channing Tatum scheint das Projekt verlassen zu haben

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Paramount | Channing Tatum in "G.I. Joe - Geheimakte Cobra"

Einer der beliebtesten Mutanten des X-Men-Universums, Gambit, hatte bislang nur einen Auftritt und zwar in „X-Men Origins: Wolverine“. Dort wurde er von Taylor Kitsch („Battleship“) verkörpert, hatte insgesamt aber nur wenig Screentime. Mit „Gambit“, dem großen Solofilm rund um den Mutanten soll sich das nun ändern. Ein Regisseur wurde bereits gefunden (mehr dazu hier) und mit Channing Tatum, hatte das Studio auch bereits einen geeigneten Hauptdarsteller gefunden. Doch nun scheint das Projekt, welches eigentlich 7. Oktober 2016 in den US-Kinos starten sollte, einen harten Dämpfer verpasst bekommen.

So wie es nämlich aussieht, steigt Channing Tatum kurz vor Drehbeginn aus dem Projekt aus! 20th Century Fox, die den Film produzieren, haben dazu noch nicht offiziell Stellung bezogen. Warum Tatum jetzt doch keine Lust (oder Zeit?) auf „Gambit“ hat, ist noch unklar. Seltsam ist sein wohlmöglicher Ausstieg aber schon, denn erst vor kurzem machte er auf der ComicCon in San Diego Werbung für sich und den Film. Auch soll er bereits einige Testaufnahmen mit Darstellerinnen (darunter auch Lea Seydoux) absolviert haben. Insider gehen davon aus, dass „Gambit“-Regisseur Rupert Wyatt schnellstmöglich einen Ersatz für Tatum finden wird, der geplante Kinostart des Films somit aber wohl kaum einzuhalten ist.

Warum Tatum das Projekt verließ, ob er vielleicht wieder kommt und welche genauen Auswirkungen dass auf die Produktion hat? Das werden die kommenden Tage zeigen. wir halten euch auf dem Laufenden.

Channing Tatum steigt bei „Gambit“ scheinbar aus. Wer wäre eure Alternative für die Rolle?

Wird geladen...