{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weihnachtschaos im ersten Trailer zu "The Night Before" mit Joseph Gordon-Levitt und Seth Rogen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony Pictures | Poster Motiv von "The Night Before"

Seth Rogen promotet seinen neuen Film "The Night Before" auf Facebook mit folgenden Worten: "#‎TheNightBefore‬ which was made by Jews, is about Christmas, and opens on Thanksgiving". Nun, dann kann doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen, wenn ein Film von Juden über Weihnachten an Thanksgiving startet. Zumindest bei uns kommt das Weihnachtschaos am 10.12. in die Kinos. Wir haben unterdessen den ersten Trailer für euch.

Die Geschichte von "The Night Before" mit Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen, Lizzy Caplan, Anthony Mackie und Kanye West dreht sich dabei um drei Männer, die seit ihrer Kindheit beste Freunde sind und sich jedes Jahr zu Weihnachten in New York treffen. Dieses Jahr gestaltet sich jedoch alles ein wenig schwierig. 

Inszeniert wird der Film hierbei von Regisseur Jonathan Levine ("50/50: Freunde fürs (Über)Leben", "Warm Bodies").

Was haltet ihr vom Trailer und dem Weihnachtschaos?

Wird geladen...