{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Männliche Hilfe - Chris Pine könnte "Wonder Woman" unterstüzen [Update]

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Paramount | Chris Pine in "Jack Ryan: Shadow Recruit"

Warner Bros. und DC Comics sind gerade in der heißen Planungsphase für ihre kommenden Comicverfilmungen. „Man of Steel“ war der Startschuss, im März kommt dann das langerwartete Gipfeltreffen „Batman v Superman: Dawn of Justice“ in unsere Kinos und danach sollen ein „Green Lantern“-Reboot folgen sowie Solofilme von „Aquaman“ und „Wonder Woman“ sowie zwei "Justice League"-Filme. Vorletzt genannter Film scheint nun einen prominenten Nebendarsteller gefunden haben. Chris Pine soll Gerüchte zu folge die Rolle des Steve Trevor spielen. Dieser ist ein Agent, der auf der Heimatinsel von Wonder Woman notlandet und somit diese außergewöhnliche Frau entdeckt.

Ob Pine wirklich diese, scheinbar sehr wichtige Rolle, übernehmen wird, ist noch nicht wirklich in trockenen Tüchern. Vor einigen Monaten fiel sein Name bereits, als es darum ging einen Hauptdarsteller für den neuen „Green Lantern“-Film zu finden. Aus diesem Rennen ist Pine aber wohl definitiv raus. Berichten zufolge soll Pine aber kurz davor sein, den Vertrag für seine Rolle in „Wonder Woman“ zu unterschreiben. Laut Insidern wird Steve Trevor aber kein sogenanntes love interest für die DC-Heldin sein, sondern mehr eine Art Sidekick, der wegen der ganzen Action im Film keine Zeit hat, sich in Wonder Woman zu verlieben.

Die Beziehung zwischen Max und Furiosa in „Mad Max: Fury Road“ soll übrigens als Inspiration für diese Paarung dienen. Doch ob es wirklich dazu kommt? Dass wissen wir spätestens im Juni 2017, wenn „Wonder Woman“, mit Gal Gadot als Titelheldin, in unsere Kinos kommt. Regie führt Patty Jenkins („Monster“).

Was haltet ihr von Chris Pines möglicher Besetzung?

Update: Wie nun berichtet wurde, hat Pine für die Rolle zugesagt.

Wird geladen...