{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im tiefen Süden: Regisseur für "Gambit"-Solofilm steht fest

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox | Taylor Kitsch als Gambit in "X-Men Origins: Wolverine"

So langsam verdichten sich die Fakten um den Solofilm für den X-Men "Gambit". Nachdem Channing Tatum den Zuschlag für die Hauptrolle bekam steht nun auch ein Regisseur fest. Rupert Wyatt, der zuletzt "The Gambler" und "Rise of the Planet of the Apes" drehte, wird den Job übernehmen. Das Script kommt von "Robocop"-Autor Josh Zetumer.

Gambit hatte seinen ersten Auftritt in den Comics bereits 1990 unter der Federführung von Chris Claremont. Welche Storyline der Film behandeln wird ist bisher allerdings nicht bekannt. Gambit, der ebenfalls unter den Namen Remy LeBeau unterwegs ist, erzeugt kinetische Energie und kann so Gegenstände explodieren lassen. Am liebsten benutzt er dafür Spielkarten. In "X-Men Origins: Wolverine" hatte Gambit bereits einen kleinen Auftritt, dort wurde er von Taylor Kitsch gespielt.

Was sagt ihr zu Rupert Wyatts Anstellung? Hättet ihr einen anderen Favoriten gehabt?

Wird geladen...