{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Suicide Squad": Joel Kinnaman angeblich heißester Kandidat als Ersatz für Tom Hardy

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © DC Comics / Assault on Arkham

Vor ein paar Wochen machte Tom Hardy einen Rückzieher und beschloss, doch nicht in "Suicide Squad" mitzuwirken. Er sollte einen Charakter namens Rick Flagg spielen, welcher der Chef des Suicide Squad ist und A.R.G.U.S Chefin Amanda Waller immer wieder Bericht erstetten muss. Dann war Jake Gyllenhaal im Gespräch, doch auch dieser hatte wohl nicht das allergrößte Verlangen bei den Bösen mitzuspielen. Nun scheint es aber einen Favoriten auf die Rolle des Rick Flagg zu geben.

Dabei handelt es sich offenbar um Joel Kinnaman, der bereits in Filmen wie "Safe House" oder "RoboCop" zu sehen war und bald auch neben Liam Neeson in "Run all Night" als dessen Sohn mitspielen wird. Zwar ist noch nichts fix mit Kinnaman, allerdings soll er der heißeste Kandidat auf die Rolle sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

"Suicide Squad" erscheint 2016 in unseren Kinos unter der Regie von David Ayer und bietet uns unter anderem Starts wie Will Smith, Jared Leto und Margot Robbie.

Wird geladen...