{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool": Angel Dust Darstellerin gefunden + ein X-Men ebenfalls in Film involviert

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Marvel

So langsam kommt Fahrt in die Produktion von "Deadpool". Neulich erst berichteten wir über die Suche nach einer Hauptdarstellerin und konnten euch bereits einen ersten Blick auf Deadpools Maske präsentieren, die sich endlich nach den Comics orientiert und die miserable Darstellung von Deadpool in "X-Men Origins: Wolverine" schnell vergessen machen sollte.

Jetzt gibt es weitere Neuigkeiten zum Film zu vermelden. Gina Carano wird zwar nicht die gesuchte Hauptdarstellerin werden, doch hat sie eine Rolle als die bisher noch recht unbekannte Mutantin Angel Dust ergattert. Angel Dust gehört einer Untergrund-Mutantenorganisation an, die als Morlocks bezeichnet werden. Ihre mächtigste Fähigkeite besteht darin, ihren ganzen Körper so schnell mit Adrenalin vollpumpen zu können, dass sie für eine gewisse Zeit nahezu übermenschliche Kräfte besitzt.

Des Weiteren wird ein Charakter der "X-Men" im Film mitspielen, der in den bisherigen "X-Men" Filmen allerdings immer ein wenig kurz oder gar nicht vorkam. Die Rede ist von Colossus. Inwieweit er in "Deadpool" eine größere Rolle übernimmt, bleibt abzuwarten. Viele Fans hoffen natürlich noch auf ein Mitwirken von Mutant Cable, doch ob dieser einen Auftritt haben wird, bleibt aktuell noch ungewiss. "Deadpool" Schöpfer Rob Liefeld gab zwar Preis, dass Cable "auf dem Weg" sei, aber das fiel nur im Zusammenhang als er über das "X-Men" Universum sprach. Letztendlich heißt es abwarten und sehen, wer alles so seine Finger bei "Deadpool" im Spiel hat.

Freut ihr euch über Caranos und Colossus' Beteiligung?

Wird geladen...