{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gesucht wird weibliche Hauptrolle: Sechs Kandidatinnen für "Deadpool"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Marvel | Ryan Reynolds wird Deadpool im "X-Men"-Universum

Trotz bislang angekündigtem PG 13 gibt es wohl eine große Comic- und Marvel-Fan-Gemeinde, die sich auf den kommenden brutalen Spaßvogel "Deadpool" freut. Und da Ryan Reynolds erneut in die Rolle schlüpfen darf (die Geschehnisse aus "X-Men Origins Wolverine" sind damit vergessen), gibt es zumindest in Sachen Sprüchklopfen wohl einiges zu bestaunen.  20th Century Fox schreitet unterdessen mit großen Schritten voran und plant bereits den Dreh im März zu starten. Doch es fehlt noch die weibliche Hauptrolle. 

Nach berichten befinden sich hierbei aktuell sechs Kandidatinnen in der engeren Auswahl:  Darunter Morena Baccarin ("Gotham," "Homeland"), Jessica De Gouw ("Arrow"), Sarah Green ("Vikings"), Crystal Reed ("Teen Wolf"), Rebecca Rittenhouse ("Red Band Society") und Taylor Schilling ("Orange is the New Black").

"Deadpool" wird unter der Regie von Tim Miller (bislang Visuel Effects Profi - "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt", "Mass Effect 2") realisiert und soll am 12.02.2016 die Kinos erreichen.

Wen würdet ihr wählen und freut ihr euch weiterhin auf den schrägen Superhelden?

Wird geladen...