{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Video beweist, dass "Deadpool" gar keine Golden Globes nötig hat

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Fox | Werbemotiv für "Deadpool"

Vergangenen Sonntag ging Deadpool bei den Golden Globes leer aus. Der Film war u.a. in der Rubrik bester Film (Komödie/Musical) nominiert gewesen. Kein Grund deswegen Trübsal zu blasen, findet zumindest Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds. Dieser veröffentlichte auf seinem Facebook-Account ein Video, das klar macht, dass der Film Awards gar nicht nötig hat. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Tatsächlich werden die Macher sowie 20th Century Fox auch ganz gut ohne große Awards leben können. Deadpool hat es zumindest geschafft, der erfolgreichste R-Rated-Film aller Zeiten zu werden. Aktuell wird die Fortsetzung vorbereitet, von der wir seit kurzem wissen, dass zwei bekannte Figuren aus dem Erstling wieder mit von der Partie sind  (mehr dazu hier).

Was haltet ihr davon, dass der Film bei den Globes nominiert war?

Wird geladen...