{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Looper" Regisseur Rian Johnson soll die nächsten zwei "Star Wars"-Filme übernehmen

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: "Looper" Regisseur Rian Johnson für "Star Wars"

Bereits im Vorfeld wurde bestätigt, dass zwar Regisseur J.J. Abrams "Star Wars: Episode VII" übernimmt und sich somit für ihn ein Traum erfüllt, er aber keinesfalls für die beiden nächsten Filme der neuen Trilogie zur Verfügung stehen wird. Und Disney suchte somit bereits nach einem geeigneten Nachfolger. Und dieser scheint nun gefunden: So soll Regisseur Rian Johnson ("Looper") dieses Erbe antreten.

Wenn er den Job bekommt, setzt er sich somit gegenüber Regisseuren wie Josh Trank ("Chronicle") und Gareth Edwards ("Godzilla") durch. Johnson soll unterdessen beide Filme inszenieren als auch schreiben. So zumindest bislang die Planung. Ob er jedoch für "Star Wars: Episode VIII" und "Star Wars: Episode IX" diesen Job übernimmt, ist noch unklar. Eine Bestätigung von Disney blieb bislang aus.

Doch warten wir ab, bis zum Kinostart des Erstlings - der sich erst noch beweisen muss - vergeht noch etwas Zeit.

Hier noch einmal alle Filme und Regisseure auf einem Blick:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!