{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Warcraft": Dreharbeiten bereits in Kürze beendet

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Ign.com
Bildnachweis: http://www.gamersbook.com/Portals/0/images/2013/11/warcraft-movie-screenshot-2.jpg

Erst vor einer Woche wurde ein erstes Bild vom Set des Filmes "Warcraft" veröffentlicht, das uns Regisseur Duncan Jones ("Moon") bei der Arbeit zeigt. Nun hat dieser getwittert, dass man mit den Dreharbeiten bereits in 3 Wochen fertig sei. Somit haben die Macher noch genügend Zeit, eine überzeugende CGI Welt zu erschaffen, schließlich ist der Filmstart erst im März 2016.

Der Cast besteht unterdessen aus folgenden Stars: Dominic Cooper ("Captain America: The First Avenger"), Ben Foster ("3:10 to Yuma"), Travis Fimmel ("Vikings"), Paula Patton ("Mission: Impossible - Ghost Protocol"), Toby Kebbell ("The Counselor") und Rob Kazinsky ("Pacific Rim") werden Teil des kommenden Fantasy-Abenteuers "Warcraft" werden.

Zur Story gab es unterdessen folgende Informationen: So wird sich die Geschichte rund um einen Kampf zwischen Anduin Lothar und Durotan drehen, also einem menschlichen Helden gegen einen Orc-Helden, ganz nach den alten Storys des Strategiespieles. Weiterhin wurde gesagt, dass der Ton des Filmes ähnlich dem eines "Gladiator" sein soll.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!