{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Hobbit: The Battle of The Five Armies": Offizielles Logo veröffentlicht

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://2.bp.blogspot.com/-OikRFN2bQ8g/Uqz7e8PGb3I/AAAAAAAAABM/wcQk9imPiR8/s1600/Hobbit+3+Movie+Picture.jpg

Seit kurzem erst gibt es den zweiten Teil der "Hobbit"-Trilogie im Handel zum Kauf. Als nächstes steht dann vermutlich wieder in den nächsten 2-3 Monaten der erste Trailer zum letzten "Hobbit"-Film auf dem Programm und danach die Extended Edition zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde" im November. Aber als ob das nicht genug wäre, gibt es wieder etwas Neues, wenn auch eher Unspektakuläres zu vermelden.

So hat Warner Bros nun das offizielle Logo des letzten "Hobbit"-Filmes veröffentlicht. Darauf ist auch gut und deutlich der neue Name des Filmes zu lesen, der von "The Hobbit: There and Back Again" zu "The Hobbit: The Battle of the Five Armies" umbenannt wurde.

Der dritte Teil wird wie schon die beiden Vorgänger von Regisseur Peter Jackson inszeniert werden. Auch werden wir unter anderem die Darsteller Martin Freeman als Bilbo, Ian McKellen als Gandalf, Benedict Cumberbatch als Smaug und
als Thorin sehen.




Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!