{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Ein alter Terminator sowie erste Bilder von "Jurassic World"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Terminator Genesis mit Arnold Schwarzenegger - StudioCanal Deutschland

Dank fleißiger Paparazzi, gibt es bereits kurze Zeit nach der offiziellen Ankündigung von Paramount Pictures zum aktuellen Drehbeginn von "Terminator: Genesis" zwei erste Bilder, die uns einen Blick auf Arnold Schwarzenegger am Set in New Orleans offenbaren. Zwar sind die beiden nicht sonderlich spektakulär, dennoch wollten wir euch einen ersten Blick auf den Terminator nicht verwehren.

Die Bilder gibt es HIER

Natürlich wird nun schnell die Frage aufkommen: Wie soll das funktionieren? Immerhin ist Arnie keine 30 oder 40 mehr. Doch nach eigenen Aussagen wird das Alter des Terminators (wenn er einer ist) im Film erklärt werden. Wir dürfen also gespannt sein.

Neben Arnold Schwarzenegger sind im kommenden Reboot auch Jason Clarke, Emilia Clarke und Jai Courtney im Film zu sehen. David Ellison wird den Film mit Laeta Kalorgridis ("Avatar", "Shutter Island") produzieren und Patrick
Lussier
("Drive Angry") schreibt das Drehbuch, während "Thor: The Dark World" Regisseur Alan Taylor hinter der Kamera platz nimmt. Ziel ist es, den Film am 01.07.2015 in die Kinos zu bringen.

Die Geschichte soll sich unterdessen stark am Original halten, während jedoch moderne Einflüsse die Erzählung anpassen. Wie genau Arnold Schwarzenegger allerdings eingefügt wird, ist bislang noch ein Geheimnis. So oder so dürfte es aber für Studio sowie Team eine immense Herausforderung sein, "Terminator 1" sowie vor allem "Terminator 2" zu schlagen oder eine Neuinterpretation zu liefern, die den Fans gefällt.



Weiterhin haben wir dank Entertainment Weekly für euch drei erste Fotos vom aktuellen Set zu "Jurassic World", dem mittlerweile vierten Teil der berühmten "Jurassic Park"-Reihe. Zwar gibt es auch hier nicht sonderlich viel zu entdecken, doch es bestätigt sich, dass es auf jeden Fall einen neuen Park gibt. Eine Katastrophe scheint dabei vorprogrammiert zu sein (und wirkt schon vom Ansatz her Klischeehaft).

Die Bilder gibt es HIER

Die Geschichte des Films setzt unterdessen rund 20 Jahre nach den Ereignissen des Erstlings an und wird unter anderem mit Stars wie Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Ty Simpkins, Jake Johnson, Nick Robinson, Irrfan Khan, Vincent D'Onofrio, BD Wong, Omar Sy, Judy Greer,
Katie McGrath und Lauren Lapkus zu sehen sein.

Regie führt dabei Colin Trevorrow ("Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe"), der unter der Leitung von Steven Spielberg das Dino-Spektakel in 3D auf die Leinwand bringt. Kinostart wird hierbei der 12.06.2015 sein.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!