{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der Hobbit 3": Film erhält neuen Titel + Infos zur Länge des Extended Cut von "Smaugs Einöde"

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.imaxmelbourne.com.au/images/uploads/The_Hobbit_P1_An_Unexpected_Journey/The-Hobbit-HERO-2.jpg

Vor zwei Jahren begann Bilbo Beutlins Reise und hat uns alle ins Kino gelockt. Die Geschichte von einem kleinen Mann, der großes bewirken kann! Wir verlieren uns einfach überaus gerne in den Geschichten rund um Mittelerde. Vor einigen Monaten war es dann soweit: Der zweite Teil kommt in die Kinos und lässt uns wieder in die wunderschöne, aber auch grausame Welt eintauchen und überrollt uns mit der gewaltigen Präsens von Smaug! Allerdings lässt uns der zweite Teil ein bisschen im kalten Wasser stehen und jeder will wissen "Wie geht es aus?". Das warten auf den dritten Teil wird also schwerer und unerträglicher als je zuvor. Aus diesem einfachen Grund wollen wir euch alles rund um das Projekt nahelegen.

Peter Jackson teilte via facebook mit, dass der Titel des dritten und letzten Hobbit Films nicht weiter "There and Back Again" (Dt.: "Hin und zurück") sein wird. Fortan wird der Film den Titel "The Hobbit: The Battle of the Five Armies" tragen. Er begründet seine Entscheidung wie folgt:

"Unsere Reise alle Hobbit Filme zu erschaffen ist zu vergleichen mit Bilbo Beutlins eigene Reise, es geht durch versteckte Pfade und es gilt deren Geheimnisse zu enthüllen. "There and Back Again" schien perfekt zu dem abschließenden Film zu passen, aber das Problem ist einfach, dass 'Hin und zurück' schlichtweg nicht mehr zutrifft. Bilbo ist bereits in "Smaugs Einöde" und muss gar nicht mehr dort hin."

"Als wir Ende letzten Jahres die Premiere-Tour machten hatte ich ein ruhiges Gespräch mit dem Studio um über den Nachfolger Titel zu diskutieren. Wir beschlossen zu warten bis wir einen ersten Ausschnitt des dritten Teils sehen konnten und merkten als es soweit war sehr schnell, dass es keinen zu 100% passenden Titel für den Film geben kann..."

"Wir einigten und schließlich auf: 'The Battle of the Five Armies'" 

"Professor Tolkien fand die Bezeichnung 'There and Back Again' überaus passend für die komplette Reise von Bilbo Beutlin. Wäre es also ein Film statt drei, würde er genau so auch heißen. Ihr solltet euch aus diesem Grund auch nicht wundern, wenn ihr später auf 3-Film-Extended-Boxen diesen Namen lesen werdet."

"Bis es soweit ist haben wir aber noch einen Film zu beenden und eine Menge mit euch zu teilen! Es wird bald Zeit ins Licht zu treten: Ihr könnt euch auf viele Infos zu "The Battle of the Five Armies" in den nächsten Monaten freuen. 
Und da wäre auch noch der "Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Cut", welcher sich momentan im Prozess der Vollendung befindet. Es wird über 25 Minuten neue Szenen geben, alles untermalt mit der original Musik komponiert von Howard Shore."

"Das wird ein spaßiges Jahr!"

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!