{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Den ersten Teaser Trailer zu "Joker" gibt es jetzt auch auf deutsch

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Joker"

Gestern vor einer Woche wurde der erste Teaser Trailer zu Joker veröffentlicht. Das Video kam sehr gut bei euch an und sicherlich landete der Film nach dem Teaser Trailer noch auf ein paar mehr Will-ich-sehen-Listen. Nun hat Warner auch endlich eine deutsche Version des Teaser Trailer veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung wartet.

Die Hauptrolle übernimmt (Walk the Line), der den gescheiterten Komiker Arthur Fleck verkörpert, der im Laufe des Films zum kriminellen Wahnsinnigen und Genie wird, den wir als Joker kennen und verehren. Im Grunde erzählt der Film also die Origin-Geschichte des Batman-Nemesis. Die Fledermaus soll im Film keine Rolle spielen. Zum weiteren Cast gehört noch Zazie Beetz (Deadpool 2),  (American Horror Story),  (GLOW),  (Ray Donovan) und  (Heat). Regie führte (Hangover-Trilogie). Er schrieb auch gemeinsam mit Scott Silver (The Fighter) das Drehbuch. Joker soll am 17. Oktober in unsere Kino kommen.

Befindet sich der Film auf eurer Will-ich-sehen-Liste?

Wird geladen...